Bergfunk Open Air 2018

mit Maeckes, Lilly among clouds u.v.m.

Das Bergfunk Open Air holt euch handgemachte Musik auf die Bühne, die jeden in Bewegung bringt. Passend zum Sommer bringen Indie, Rock, Pop, Rap und Alternative den Funkerberg im brandenburgischen Königs Wusterhausen zum Beben. Wenn die Sonne scheint, die Eiscreme noch besser schmeckt und der Regen erfrischt, verwandelt sich der Funkerberg wieder in ein herrliches Festivalgelände. Hier, wo vor über 100 Jahren das älteste Sendehaus Deutschlands errichtet wurde, schafft der Charme vergangener Zeiten ein ganz besonderes Ambiente. Zwischen Wald und Wiese können die Nächte im Grünen durchgetanzt und dann in entspannter Atmosphäre dem Sonnenaufgang entgegen gefiebert werden. An den beiden Spieltagen erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, welches sich auf kein musikalisches Genre festlegen lässt. Neben der Musik bietet das gastronomische Angebot zahlreiche Köstlichkeiten zu fairen Preisen. Der Funkerberg liegt am Rande von Berlin und ist für Festival-Fans von dort aus besonders gut zu erreichen. Tanzt, singt und feiert zu mitreißender Musik unter freiem Himmel und verbringt beim Bergfunk Open Air zwei wunderschöne Abende am Funkerberg in Königs Wusterhausen. Line Up 2018: Maeckes / Lilly among clouds

Quelle: Reservix

BERGFUNK OPENAIR 2018 - Festivalticket

Königs Wusterhausen
Tickets

BERGFUNK OPENAIR 2018 - Freitag

Königs Wusterhausen
Tickets

BERGFUNK OPENAIR 2018 - Samstag

Königs Wusterhausen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit