BENJAMIN TOMKINS - ...der Puppenflüsterer

Benjamin Tomkins  

Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG, Parkstraße 4, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt und wird rückabgewickelt.

Veranstaltungsinfos

Er ist der Puppenflüsterer, der auf charmant-schräge Art und Weise skurrilen Plüschwesen Leben einhaucht und diesen so einen unverwechselbaren Charakter verleiht. Wenn Benjamin Tomkins auf der Bühne seine Show zelebriert, bedeutet das für die Zuschauer: Amüsantes Lachmuskeltraining auf höchstem Niveau.

Vor seiner Karriere als entertainendes Puppenspieler-Genie war der gebürtige Wiener Neustädter ein wahrer Lebenskünstler. Wenn er nicht gerade als Gebrauchtwarenhändler sein Geld verdiente, lebte der Weltenbummler mal in Amerika, dann mal in Asien, Afrika oder war mit seinem Boot im Mittelmeer unterwegs. Eigentlich nur durch Zufall wurde im Rahmen einer Weihnachtsfeier sein besonderes Talent entdeckt: Er ist Ventriloquist, zu Deutsch Bauchredner. Innerhalb weniger Jahre hat er seine Gabe zur Perfektion gebracht und begeistert mittlerweile ein großes Publikum mit seinen Auftritten. Die hohe Qualität seines Programms verdeutlichen zahlreiche Auszeichnungen wie die St.Ingberter Pfanne, der Dresdner Satire Preis oder der renommierte Prix Pantheon.

Nehmen Sie Platz, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie beste humoristische Unterhaltung. Benjamin Tomkins überzeugt, begeistert und bringt garantiert jeden Zuschauer mit seinem urkomischen Puppenspiel zum Lachen. Wetten, dass...?

Ort der Veranstaltung

FRITZ Theater
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen
Deutschland
Route planen

Das Theater FRITZ in Bremen steht für beste Unterhaltung und exzellente Gastronomie! Während sich die Besucher in die samtbezogenen Sitze kuscheln, bietet das Theater auch während der Vorstellungen gastronomischen Service. So wird ein Besuch im Theater FRITZ zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Revue, Comedy, Theater, Musical, Show oder Tanz – das FRITZ bietet ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack! Dabei hält sich das Konzept des FRITZ an zwei einfache Regeln: Qualitativ hochwertige Unterhaltung und gutes Essen. Beides zusammen ist einzigartig in Bremen und wird vom Publikum hoch geschätzt. Hier spüren die Zuschauer von Anfang an die einmalige Persönlichkeit und die wunderbar lockere Atmosphäre des Schauspielhauses. Eine kleine Auswahl leckerer Gerichte und eine dafür umso größere Auswahl kalter und warmer Getränke runden das Angebot ab und machen die Theatervorstellung zu einem Highlight für alle Besucher!

Das Programm des Theaters FRITZ in Bremen ist so bunt wie sein Publikum. Hier wird getanzt, gelacht und gesungen – ein Spaß für das ganze Publikum!