Benjamin Blümchen „Weihnachten mit Törööö!“ - Das Musical - Das weihnachtliche Musical für die ganze Familie!

Benjamin Blümchen, Otto, Herr Tierlieb, Karla Kolumna und und und  

Europaplatz 12 Deutschland-26123 Oldenburg

Tickets ab 29,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: VMS Entertainment GmbH, Europaplatz 12, 26123 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Benjamin Blümchen „Weihnachten mit Törööö!“
Im Neustädter Zoo sind alle ganz aufgeregt: Bald ist Weihnachten, aber nicht nur das!
Als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoodirektor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues Zootier ankommen soll. Was das wohl für ein Tier sein mag? Schon früh morgens kann Wärter Karl kaum erwarten, das herauszufinden. Auch Otto und Karla Kolumna sind deshalb schon früh im Zoo. Aber Herr Tierlieb verrät nichts, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.
So bleibt allen nichts anderes übrig als zu warten, aber das ist überhaupt nicht langweilig, denn so erleben alle wie es ist, zusammen mit Benjamin und seinen Freunden zu singen, zu tanzen und zu lachen, einen ganzen Tag im Neustädter Zoo zu erleben:
Wer, außer den Tieren, lebt noch im Neustädter Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein? Was machen die Zootiere eigentlich, bevor die Besucher kommen? Friert ein Känguruh bei Schnee? Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? – Und irgendwann an diesem Tag kommt dann die Weihnachtsüberraschung, was für ein Tier mag das sein, oder sind es vielleicht sogar mehrere?

All diese und viele andere Fragen – werden in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Ort der Veranstaltung

Weser-Ems-Hallen
Europaplatz 12
26123 Oldenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Neuartige Architektur, Multifunktionalität, die Verbindung von Sport und Kultur und ein vielseitiges Programm haben den Gebäudekomplex der Weser-Ems-Hallen und der EWE-Arena in Oldenburg zu einem der wichtigsten regionalen Veranstaltungsorte avancieren lassen.

Die Weser-Ems-Hallen bieten Platz für klassische Konzerte, große Messen und aufwendige Veranstaltungen. 2005 wurde die Kleine EWE Arena eröffnet. Hier finden Konzerte mit mehr als 4000 Zuschauern und Basketballspiele mit mehr als 2000 Zuschauern statt. Im Frühling 2013 wurde feierlich die Große EWE Halle eröffnet. Sie ist derzeit die modernste Halle im Nordwesten Deutschlands und löst fünf ältere Hallen ab. Die Große EWE Halle rundet mit einem Platzangebot von bis zu 8000 Plätzen den Gebäudekomplex ab. Als kulturelles Zentrum der Stadt lockt der Gebäudekomplex tausende Kultur- und Sportbegeisterte an. Hier können unvergessliche Shows inszeniert, atemberaubende Konzerte aufgeführt und spannende Sportevents sowie Kongresse veranstaltet werden. Ohne Frage ist der Stadt Oldenburg mit dem Bau des Komplexes ein wahrer Geniestreich gelungen. Künstler aus aller Welt lassen sich die Top-Location nicht entgehen. Hier können Sie sich für einen Abend aus dem Alltag entführen lassen.

Der Gebäudekomplex Weser-Ems-Hallen und EWE Arena bietet Qualität auf höchstem Niveau und ist Garant guter Unterhaltung. Diesen Veranstaltungsort sollten Sie sich nicht entgehen lassen.