Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Töröö!

Zum Grauen Stein 2 Deu-65527 Niedernhausen

Tickets ab 17,20 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: ES Immobilien UG, Regenwalderstr. 3, 65623 Hahnstätten, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Im Neustädter Zoo sind alle ganz aufgeregt: Bald ist Weihnachten, aber nicht nur das!

Als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoodirektor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues Zootier ankommen soll. Was das wohl für ein Tier sein mag? Schon früh morgens kann Wärter Karl kaum erwarten, das herauszufinden. Auch Otto und Karla Kolumna sind deshalb schon früh im Zoo. Aber Herr Tierlieb verrät nichts, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.

So bleibt allen nichts anderes übrig als zu warten, aber das ist überhaupt nicht langweilig, denn so erleben alle wie es ist, zusammen mit Benjamin und seinen Freunden zu singen, zu tanzen und zu lachen, einen ganzen Tag im Neustädter Zoo zu erleben:
Wer, außer den Tieren, lebt noch im Neustädter Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein? Was machen die Zootiere eigentlich, bevor die Besucher kommen? Friert ein Känguruh bei Schnee? Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? – Und irgendwann an diesem Tag kommt dann die Weihnachtsüberraschung, was für ein Tier mag das sein, oder sind es vielleicht sogar mehrere?

All diese und viele andere Fragen – werden in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Für Kinder ab ca. 3 Jahren
Dauer: 1 Stunde 50 Min inkl. Pause

Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Ermäßigungen:
- Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
- Schwerbehinderte mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson

Nur buchbar unter ticket@rmt-event.de oder an der Tickethotline 06127/9040 (Donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr)

Ort der Veranstaltung

Rhein-Main Theater
Zum Grauen Stein 2
65527 Niedernhausen
Deutschland
Route planen

In der hessischen Gemeinde Niedernhausen im Taunus steht seit 1995 das überregional bekannte Rhein-Main-Theater. Ursprünglich als feste Spielstätte des Andrew Lloyd Webber Musicals „Sunset Boulevard“ erbaut, zählt das moderne Gebäude mittlerweile zu den attraktivsten Theatern in Deutschland und wird gerne für internationale Veranstaltungen aller Art genutzt.

Die einzigartige Architektur, das einladende Ambiente sowie das umfangreiche Programm locken Besucher aus dem nahen und fernen Umland in das Rhein- Main- Theater. Das musikalische Angebot reicht von Klassik, Schlager, Rock, Pop bis hin zu Musical und Operette. Im angeschlossenen Hotel Ramada Micador stehen neben 254 Übernachtungszimmern, Räume für Tagungen, Konferenzen und Kongresse zu Verfügung. Durch die verkehrsgünstige Lage mit optimalen Anfahrtsmöglichkeiten für PKW und Bus ist das Rhein-Main-Theater bequem zu erreichen.

Besuchen Sie das landschaftlich traumhaft gelegene Theater und nehmen Sie bei einer der verschiedenen Vorstellungen wie „The Dome“ oder „Aida“ im Parkett, auf zwei Balkonen oder auf seitlichen Logen Platz.