Bella Figura - Schauspiel von Yasmina Reza

Doris Kunstmann, Heio von Stetten  

Theobaldstraße
76726 Germersheim

Tickets from €10.00
Concessions available

Event organiser: Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3, 76726 Germersheim, Deutschland

Tickets


Event info

Schauspiel von Yasmina Reza Ein Gastspiel der Konzertdirektion Landgraf

Mit Heio von Stetten, Julia Hansen, Doris Kunstmann, Christopher Krieg, Susanne Steidle und Ines Reinhard

"Fare bella figura" kommt aus dem Italienischen und bedeutet übersetzt „einen guten Eindruck machen“.
Doch das fällt Boris und seiner langjährigen Geliebten Andrea gar nicht so leicht. Denn nach einer Aneinanderreihung von Missgeschicken finden sich die beiden auf einem Geburtstag einer alten Dame wieder. Dort treffen Boris und Andrea ausgerechnet auf Francoise, die beste Freundin seiner Frau …

Foto: Loredana la Rocca

Location

Stadthalle Germersheim
Theobaldstraße 1
76726 Germersheim
Germany
Plan route
Image of the venue

Das rheinland-pfälzische Städtchen Germersheim besitzt als Mittelzentrum seiner umliegenden Region ein florierendes Kulturleben. Hierzu bilden zwei Orte den Mittelpunkt des kulturellen Geschehens der Stadt: Neben dem städtischen Kulturzentrum „Hufeisen“ ist die Stadthalle eine bedeutende Einrichtung für die Bürger. In ihr finden Veranstaltungen einen attraktiven Rahmen, um den Besuchern ein einmaliges Erlebnis zu versprechen.

Fertiggestellt wurde die Stadthalle in Germersheim 1989 und ist mit modernster Technik ausgestattet. Mit seiner ausgezeichneten Akustik ist sie vor allem für musikalische Inszenierungen beliebt und passt sich allen Ansprüchen an. Von Konzerten über Tanz und Theater bis hin zu Kongressen, privaten Veranstaltungen oder Messen eignet sich die Stadthalle bestens. Etwa 600 Menschen finden dort einen Platz, um tollen Events beizuwohnen.

Mit seiner zentralen und verkehrsgünstigen Lage ist die Stadthalle Germersheim auch super erreichbar. Autofahrer und Busse finden vor Ort eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Das Busnetz bietet vom Bahnhof einen reibungslosen Anschluss bis zur Haltestelle „Stadthalle“. Erleben auch Sie die tollen Events in der Stadthalle Germersheim!