Bella Donna - Komödie von Stefan Vögel

Berliner Ring 27
31303 Burgdorf

Tickets ab 17,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Verkehrs- und Verschönerungs-Verein der Stadt Burgdorf e.V., Braunschweiger Str. 2, 31303 Burgdorf, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Carmen Wolf , eine erfolgreiche Kochbuchautorin und äusserst attraktive Frau im besten Alter, liebt gutes Essen, kühlen Champagner und hat eine besondere Vorliebe für schöne Männer – letzteres hingegen nur auf Zeit, denn nach den ersten Abnutzungserscheinungen, pünktlich im Zweijahrestakt, gibt es einen mörderisch fliegenden Partnerwechsel im Hause Wolf. Doch ausgerechnet an dem Abend, wo Carmen Liebhaber Nummer Fünf im Kräutergarten verscharren will, steht plötzlich und unerwartet Tochter Sabine vor der Tür – gefolgt von ihrem zukünftigen Gatten – und – als ob das nicht schon genug wäre – auch von ihrem künftigen Schwieger-Papa Und spätestens, als Sabine eine Leiche im Garten entdeckt, ahnt sie, dass ihre Mutter keine Frau der leeren Worte ist. Doch da steht auch schon Liebhaber Nummer Sechs vor der Tür...
Ein Mordsspass rund um Liebe, Lust und Leidenschaft!

Ort der Veranstaltung

Theater am Berliner Ring
Berliner Ring 27
31303 Burgdorf
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Stadt Burgdorf ist bekannt für ihr buntes und hochwertiges Kulturangebot. Und eine wichtige Anlaufstelle für alle Kulturbegeisterten ist das Theater am Berliner Ring. Hier wird dem Publikum Theater der Spitzenklasse geboten.

Seit 2006 ist der VVV, der Verkehrs- und Verschönerungs-Verein der Stadt Burgdorf, Träger der Gastspiele des Theaters für Niedersachsen im Theater am Berliner Ring. Seitdem hat sich das Theater zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelt. Durch das Engagement ehrenamtlicher Mitarbeiter, viele neue Ideen und zahlreiche Besucher konnte sich das Theater am Berliner Ring zu einem der wichtigsten Veranstaltungsorte der Region entwickeln. Das war nicht immer so. Bevor der VVV das Kommando über das Theater am Berliner Ring übernahm, waren die Besucherzahlen rückläufig. Nach der Übernahme hat sich das Theater wie der Phönix aus der Asche erhoben. Grund hierfür ist, dass des den Veranstaltern gelungen ist, den Burgdorfer Bürgern wieder Lust auf attraktive Bühnenerlebnisse zu machen. Heute können sich die Bürger Jahr für Jahr auf ein tolle Musical- und Theaterinszenierungen freuen. Keine Frage, das Theater am Berliner Ring ist längst zu einem Kleinod der deutschen Theaterszene avanciert.

Lassen Sie sich die Vorstellungen im Theater am Berliner Ring auf keinen Fall entgehen. Hier wird Ihnen beste Unterhaltung geboten. Erleben Sie mit Karten von Reservix unvergessliche Theatererlebnisse im Theater am Berliner Ring in Burgdorf!