Begge Peder - Kommer nitt so!

Friedrichstraße 24 Deu-69469 Weinheim

Tickets ab 22,00 €

Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Peter Beck, vielen besser bekannt als der notorisch meckernde Hausmeister „Begge Peder“, treibt nun schon seit rund 15 Jahren sein Unwesen auf den deutschen Kleinkunst-Bühnen. Mit Hornbrille, Arbeitskittel und gruselig schiefen Zähnen erzählt der hess(l)ischste aller Hausmeister im breitesten Dialekt von den Erlebnissen seines Alltags – und reißt dabei auch den letzten seiner Zuschauer vor Lachen vom Stuhl!

Die Ideen für seine Auftritte kommen dem Kabarettisten Peter Beck im wahren Leben. Wenn er dann als Begge Peder auf der Bühne steht, nimmt der Hesse jedoch wirklich kein Blatt vor den Mund! Er lästert und nörgelt was das Zeug hält und hat an wirklich allem und jedem etwas auszusetzen! Nichtsdestotrotz haben die Zuschauer den schrulligen Hausmeister längst ins Herz geschlossen…

Besonders Freunde der hessischen Mundart sollten einen Auftritt Begge Peders nicht verpassen. Sichern Sie sich jetzt Tickets bei ReserviX und lachen Sie mit, wenn der grummeligste Hausmeister Deutschlands die Bühne betritt!

Ort der Veranstaltung

Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen

Herzlich Willkommen bei der Kulturbühne Alte Druckerei, wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird und wo sich Kabaretts und Konzerte in unvergessliche Abende verwandeln. Früher stampften hier noch Druckmaschinen, heute sind es die begeisterten Zuschauer im Publikum, die nach mehr verlangen.

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen vielfältiger Art. Das Flair der alten Fabrikhalle ist hier noch deutlich zu spüren, und das gewollt. Stahlträger und Stahlsäulen prägen noch immer die Architektur des Gebäudes und der dunkle Parkettboden sowie die rostroten Stuhlpolster runden ein gediegenes Erscheinungsbild gekonnt ab. Bei Kulturveranstaltungen wie hervorragendem Kabarett oder Konzerten, sowie Tagungen oder privaten Festen finden bis zu 250 Personen in der Alten Druckerei Platz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Komik oder erstklassiger Musik. Ob direkt aus Weinheim oder auch von weiter weg, hier ist jeder willkommen. Die Kulturbühne Alte Druckerei befindet sich in der Friedrichstraße in Weinheim, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Weinheim Bergstraße entfernt. Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, befindet sich in der Bismarckstraße eine Tiefgarage unter dem Werner-Heisenberg-Gymnasium gegenüber der Kulturbühne Alte Druckerei.