Begge Peder - "Kommer nitt so"

Friedhofstraße 3
67714 Waldfischbach-Burgalben

Tickets from €23.00
Concessions available

Event organiser: Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben, Friedhofstraße 3, 67714 Waldfischbach-Burgalben, Deutschland

Tickets


Event info

Nach zwei Jahren praktisch ausverkaufter „Mo gugge!“-Tournee wird der hessische Comedian Peter Beck mit seinem mittlerweile sechsten Programm „Kommer nitt so!“ weiter haar- und zwerchfellsträubende Geschichten des von vielen liebgewonnenen, obwohl per se gar nicht so liebenswürdigen, Begge Peder auf die Bühnen der Region bringen. Am ... wird er in ... zu bewundern sein.

Dieses Mal geht es um sehr lustige und teils skurrile Geschichten zu neuen technischen Errungenschaften, Kreuzfahrten, Beerdigungen und anderen Katastrophen die dem Begge Peder, seiner Frau, seinen Nachbarn und „Freunden“ oder auch all den anderen liebgewonnenen Figuren aus seinem Umfeld passieren.

Dieser Hausmeister ist schon ein Phänomen und Garant für einen rundum lustigen Abend! Kaum steht er in seiner Kluft auf der Bühne, gibt es kein Entrinnen mehr. Eine Lachsalve jagt die nächste und man befindet sich umgehend und mit allen Sinnen in Begge Peders Welt zwischen Jägerzaun und Sportlerheim, Familienzwist und scheinbar alltäglichen Erlebnissen. Diese werden von Peter Beck aber so köstlich, komisch und pointiert serviert, dass es immer wieder eine Freude ist.

Die Mainzer Allgemeine Zeitung: „Sein Publikum zwei Stunden in den Zustand ungezwungenen Dauerlachens zu versetzen ist eine Kunst, die auch namhafteren Entertainern nicht so selbstverständlich gelingt wie Peter Beck.“

Location

Bürgerhaus Schuhfabrik
Friedhofstraße 3
67714 Waldfischbach-Burgalben
Germany
Plan route

Mit dem Bürgerhaus Schuhfabrik ist der Traum eines zentralen Ortes zum Feiern und zur kulturellen Bildung der Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben in Erfüllung gegangen. Örtliche sowie auswärtige Vereine, Firmen, Gewerbetreibende und Privatpersonen lassen hier Veranstaltungen stattfinden, aber auch das Kulturprogramm der Ortsgemeinde findet im großen Saal im Bürgerhaus Schuhfabrik genau den richtigen Rahmen für Musik, Theater und eine Menge Spaß.

Anfang der 90er Jahre entstand durch den Umbau der ehemaligen Schuhfabrik der Gebrüder Stöß das Bürgerhaus Schuhfabrik und der Belebung des kulturellen Programms der Stadt stand somit nichts mehr im Wege. Je nach Bestuhlung können im großen Saal des Bürgerhauses von Waldfischbach-Burgalben bis zu 450 Personen Platz finden, die im repräsentativen Foyer empfangen werden. Und auf der vollwertigen Theaterbühne mit der passenden Technik erscheint jedes Kulturprogramm im richtigen Licht.

Das schöne Gebäude mit seinen großzügigen Räumlichkeiten, das modernen und historischen Stil verbindet, befindet sich inmitten der Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben. Der Bahnhof befindet sich nur acht Gehminuten entfernt und auch mit dem Auto ist der Veranstaltungsort Bürgerhaus Schuhfabrik ohne Probleme zu erreichen.