Beat It! - Das Musical über den King of Pop! - The Michael Jackson Tribute Show

Beat It! - Das Musical über den King of Pop!  

Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg

Tickets ab 46,50 €

Veranstalter: Livemacher GmbH, Max-Eyth-Straße 11, 74354 Besigheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Wie zollt man einem der großartigsten Sänger des 20. und 21. Jahrhunderts den Respekt, der ihm zusteht? Wie macht man die größten Hits und den einzigartigen Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar? Diese Show hat es geschafft. Und zwar mit außerordentlichen Tänzern aus ganz Europa, einer überragenden Live-Band und einem Michael-Jackson-Imitator, der den Sound so gut trifft, „als wäre Michael Jackson wieder qicklebendig auf der Bühne.“ (Thomas Gottschalk)

Mit aufwändigen, für die Show kreierten Kostümen, beeindruckenden und rasanten Choreographien, originalen Sounds und Effekten präsentiert die Show die bekannten Hits, von „Thriller“ über „Black or White“ und „Billie Jean“ bis zu „I just Can’t Stop Loving You“. Neben Songs des Kings persönlich werden auch Hits der Jackson 5 preisgegeben. Eine grandiose Lichtshow und eine große Video-Leinwand umrunden die Performance optisch.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und erleben Sie noch einmal das Feeling eines Live-Konzerts von Michael Jackson. Sichern Sie sich jetzt Tickets für eine mitreißende Show aus Musik und Tanz zu Ehren des King of Pop.

Ort der Veranstaltung

Messe Offenburg-Ortenau
Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Am Rande des Schwarzwaldes und unweit der deutsch-französischen Grenze ist die Messe Offenburg zu einer wichtigen Kulturinstitution geworden. Internationale Stars und Primetime-Fernsehshows nutzen die Bühnen der Messe.

Seit 2008 ist die modernste der Hallen, die Oberrheinhalle, fertiggestellt und Shows wie „Bambi“, oder „Wetten, dass…?“ haben ihren Weg nach Offenburg gefunden. Die Veranstalter werben selbst mit europäischem Flair und regionaler Erdung und das trifft vollkommen zu. Denn internationale Stars und große Theater- und Tanzveranstaltungen treffen zum Beispiel auf die „Badische Weinmesse“. Doch was die Messe nun wirklich so attraktiv macht, ist ihre Lage. In der Ortenau gelegen, bietet die Messe Offenburg ein vielfältiges Tourismusangebot. Somit unterscheidet sich die Messe stark von anderen Veranstaltungsorten und bietet mehr als Konzerte und Shows. Und diese Mischung von Kultur, Natur und Messe gehört schon seit Anfang der 1920er Jahre zum Erfolgskonzept der Messe Offenburg.

Dieser Veranstaltungsort gehört mit Sicherheit zu den schönsten Deutschlands. Innovation trifft Tradition, Europa trifft Schwarzwald.