BAUMANN & CLAUSEN - TATORT BÜRO

Südstraße 80 / Gebäude 51
04668 Grimma

Tickets from €29.50

Event organiser: IR MediaAd GmbH, Wetzlarer Straße 44, 14482 Potsdam, Deutschland

Tickets


Event info

Das Credo von Deutschlands lustigsten Bürokraten: Wer lang im Büro sitzt, macht auch nur Fehler. Willkommen beim neuen Bühnenprogramm von Baumann & Clausen: TATORT BÜRO.

Alfred Clausen und Hans-Werner Baumann liefern in ihrer neuen, zweistündigen Show eine Lachsalve nach der anderen. Sie decken die Karteileichen des Büroalltags auf: Hierarchie schlägt Wissen, Vitamin B jegliche Kompetenz.

Wer sich in Zeiten der Digitalisierung so quer stellt wie Baumann und Clausen, weiß ganz schnell: TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun. Arbeit ist wie Salz in der Suppe – zu viel davon und du spuckst es sofort aus. Baumann & Clausen liefern mit ihrem neuen Bühnenprogramm die lustigsten Antworten der Republik auf alle Fragen, die unter der Käffchentasse brennen. Denn von der Pause lernen, heißt siegen lernen. Ganz nach Alfreds Motto: ich habe heute meinen Wecker mit zur Arbeit genommen, damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag zwingt.

Darauf ein Käffchen? BINGO!

Credits Fotograf: Frank v. Wieding

Location

GGI Muldentalhalle Grimma
Südstraße 80/Gebäude 51
04668 Grimma
Germany
Plan route

Die GGI Muldentalhalle in Grimma ist ein wichtiger Knotenpunkt für kulturelle und sportliche Veranstaltungen der Stadt, sowie für die umliegende Region. Die Halle bietet Platz für zahlreiche Events, die sich von Tanzereignissen über Konzerte und Kabarett bis hin zu Partys erstrecken. Aber auch diverse Messen finden hier einen Raum, sich zu entfalten.

Auch hochklassiger Volleyball kann in der GGI Muldentalhalle erlebt werden. Hierfür wird die Mehrzweckhalle kurzerhand zur Sportarena umfunktioniert, damit mehrere hundert Zuschauer ihr Team anfeuern können. Erleben Sie also die tolle Vielfalt an Kulturveranstaltungen in Grimma selbst!

Die GGI Muldentalhalle liegt im südlichen Gewerbegebiet der sächsischen Stadt Grimma. Das Gelände kann mit dem Auto und dem öffentlichen Personennahverkehr gut erreicht werden. Vom Bahnhof sind es etwa 15 Minuten Fußweg bis zu der Halle.