Baumann & Clausen - Tatort Büro

Baumann & Clausen  

Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Tickets from €29.95

Event organiser: Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH, Im Kurpark , 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland

Tickets


Event info

BAUMANN & CLAUSEN – Tatort Büro
Das Credo von Deutschlands lustigsten Bürokraten: Wer lang im Büro sitzt, macht
auch nur Fehler. Willkommen beim neuen Bühnenprogramm.

Alfred Clausen und Hans-Werner Baumann liefern in ihrer neuen, zweistündigen Show
eine Lachsalve nach der anderen. Sie decken die Karteileichen des Büroalltags auf:
Hierarchie schlägt Wissen, Vitamin B jegliche Kompetenz.
Wer sich in Zeiten der Digitalisierung so quer stellt wie Baumann und Clausen, weiß ganz
schnell: TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun. Arbeit ist wie Salz in der Suppe – zu
viel davon und du spuckst es sofort aus.
Baumann & Clausen liefern mit ihrem neuen Bühnenprogramm die lustigsten Antworten
der Republik auf alle Fragen, die unter der Käffchentasse brennen. Denn von der
Pause lernen, heißt siegen lernen. Ganz nach Alfreds Motto: ich habe heute
meinen Wecker mit zur Arbeit genommen, damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag zwingt.
Darauf ein Käffchen? BINGO!

Location

Theater im Park
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen
Germany
Plan route

Im Zentrum des Kurparks in Bad Qeynhausen bietet das „Theater im Park“ unter dem Motto „frische Produktionen statt Konservenkost“, abwechslungsreiches wie anspruchsvolles Programm und hat sich über die Jahre zu einer bedeutenden Kultureinrichtung in der Region entwickelt.

Seit nun mehr als 90 Jahren unterhält das Drei-Sparten-Theater seine Besucher mit Schauspiel, Tanz und Musik. Facettenreichtum wird hier groß geschrieben: Der Spielplan reicht von Klassik über Moderne, Comedy, Boulevard bis hin zu „Crime-Time“ und lockt in jeder Spielzeit mit brandneuen Stücken Theaterbegeisterte an. Immer wieder ein Höhepunkt sind zudem die Sinfoniekonzerte der Bielefelder Philharmoniker sowie der Nordwestdeutschen Philharmonie. Auch Kinder und Jugendliche kommen nicht zu kurz: Auf Märchenproduktionen wie „Rumpelstilzchen“ können sich die Kleinen, auf Jugendtheater die etwas Größeren freuen.

Um den Theaterbesuch abzurunden, besteht die Möglichkeit sich gastronomisch im Foyer verwöhnen zu lassen oder ein Zwei-Gänge-Menü im Theaterdinner-Restaurant zu genießen. Hier wird der Abend zu einem kulturellen Erlebnis auf höchstem Niveau!