Bauchgesänge … ab in die zweite Runde - Murzarella

Sabine Murza  

Schwetzinger Str. 24
68782 Brühl

Tickets from €23.00 *

Event organiser: Gemeinde Brühl, Hauptstraße 1, 68782 Brühl, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Sängerin Murzarella hat endlich akzeptiert, dass sie ihren Erfolg teilen muss: Auch ihre Puppen dürfen jetzt Stars sein. Doch die bodenständige Kanalratte Kalle, der freche Kakadu Dudu und die kapriziöse Diva Frau Adelheid gehen nun einen Schritt weiter und begnügen sich nicht mehr nur damit, an der Seite von Murzarella zu singen – sie wollen mehr und träumen von den großen Bühnen der Welt. Wenigstens lassen sie Murzarella an ihren internationalen Casting-Erfahrungen teilhaben.
Und dann ist da noch die neue Praktikantin Leonie, auch sie hat ihre Stimmbänder schon geölt. Kann Murzarella da noch mithalten?
Murzarella beherrscht nicht nur die Kunst des Bauchredens, sondern auch die Kunst des Bauchgesangs. Wer es noch nicht erlebt hat, glaubt es nicht – doch alles ist live gesungen.
Die mehrfach mit Comedypreisen ausgezeichnete Künstlerin präsentiert ihre neue musikalische Puppet-Comedy-Show.

Event location

Villa Meixner
Schwetzinger Straße 24
68782 Brühl
Germany
Plan route

Das Kultur- und Tagungszentrum Villa Meixner ist nicht nur in optischer Hinsicht ein Gewinn. In dem Jugendstil erbauten Backsteingebäude finden abwechslungsreiche Veranstaltungen wie Lesungen, Kabarettabende und Comedy-Shows statt.

Bereits 1899 in Brühl errichtet, ist das Gebäude über hundert Jahre später ein Repräsentationsort der Gemeinde für stattfindende Ehrungen und Empfänge. Daneben wird die Villa Meixner auch als Kulturzentrum mit wechselndem Ausstellungs- und Konzertprogramm geschätzt. Regelmäßig finden hier Vorträge, Lesungen, Liederabende und Vernissagen statt. Mit seinen drei Tagungsräumen eignet sich die Location außerdem für kleinere Konferenzen, Seminare und Workshops mit bis zu 35 Personen.

Besuchen Sie die Villa Meixner im schönen Baden-Württemberg. Für die Anreise empfiehlt sich ein PKW, da die nächste Haltestelle mehrere Kilometer von der Location entfernt ist. Kostenlose Parkplätze finden Sie in der näheren Umgebung.