Bam Margera´s Fuckface Unstoppable

Jackass-Legende und Ex-Profiskater Bam Margera zaubert seine neuste Nummer aus dem Hut: Mit seiner Band „Bam Margera´s Fuckface Unstoppable“ tourt er um die Welt und macht den Bandnamen zum Programm: Unaufhaltsam und gnadenlos lässt er seinen musikalischen Shitstorm auf die Menge los und wird dafür frenetisch gefeiert. Mit viel Genital- und Fäkalhumor ausgerüstet, der richtigen Rockstar-Attitüde und einer ordentlichen Portion Wahnsinn hat der US-amerikanische Skandal-Entertainer schon so einige Projekte gestartet und ist damit meist nicht unerfolgreich gewesen. Auch sein musikalisches Talent hat er schon einige Male unter Beweis gestellt, wie etwa als Gast-Act bei der finnischen Rockband Him. Doch nun will er sein ganz eigenes Ding durchziehen. Songs wie „That´s Why I Fucked Your Mom“ oder “Bend My Dick To My Ass” begeistern nicht nur Fans des Jackass-Humors, sondern können auch musikalisch durchaus überzeugen. Mit einer Mischung aus Rock, Dub-Step und Rap kreiert er ganz einfach mal seinen eigenen Musikstil, was sich absolut sehen und hören lassen kann. Seine Konzerte sind im Grund so wie sein Leben: Ein wilder Party-Exzess mit ordentlich Action, Spaß und durchgeknallten Aktionen – der ganz normale Wahnsinn eben. Auf jeden Fall lohnt es sich also, dabei zu sein, wenn Bam Margera auf der Bühne seine Musik und sein frech grinsendes Fuckface präsentiert.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security