Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett

Bostelwiebeck 24
29575 Altenmedingen

Veranstalter: Jahrmarkttheater, Bostelwiebeck 24, 29575 Altenmedingen, Deutschland

Tickets

Ausverkauft

Veranstaltungsinfos

Er gilt als der Newcomer der Comedyszene: Axel Pätz, Gewinner zahlreicher Kabarett-Preise, hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, vom normalen deutschen Staatsbürger zum gefeierten Kabarettisten aufzusteigen. Sein Debütprogramm „Die ganze Wahrheit“ schlug ein wie eine Bombe und bescherte ihm nicht nur eine rasant anwachsende Fangemeinde, sondern auch einen TV-Auftritt nach dem anderen.

In seinen Programmen begeistert Axel Pätz mit bösartigem Witz und gekonnt makabren Liedern, zu denen er sich stets selbst auf Klavier oder Akkordeon begleitet. Obwohl er erst 2008 seinen ersten erfolgreichen Soloauftritt absolviert hat, darf er sich jetzt schon über rund 20 angesehene Kleinkunstpreise freuen, die ihm für seine herausragenden Erfolge verliehen wurden: Unter anderem die begehrte St. Ingberter Pfanne 2010, die Tuttlinger Krähe 2011 und der Fränkische Kabarettpreis 2013!

Für alle Freunde des guten aber gehässigen Humors empfiehlt sich dringend ein Besuch dieses brillianten Kabarettisten. Axel Pätz versteht sein Handwerk bestens und wird auch sie mit seinem genialen Humor überzeugen!

Ort der Veranstaltung

Jahrmarkttheater
Bostelwiebeck 24
29575 Altenmedingen
Deutschland
Route planen

Das Jahrmarkttheater hat sich niedergelassen und erfreut Groß und Klein von Oktober bis Mai an seinem festen Standort in Bostelwiebeck! Mit ausverkauften Veranstaltungen zeigt das Jahrmarkttheater, dass es eine wichtige Lücke in der regionalen Kulturlandschaft gefüllt hat.

Im Repertoire des Theaters steht eine Vielzahl an Stücken für Kinder und Erwachsene. Liebevoll gestaltete Kostüme, tolle Kulissen und eine hervorragende schauspielerische Leistung machen das Jahrmarkttheater bei seinem Publikum beliebt. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspieler, bieten zwei Mitglieder des Theaters, Anja Imig und Thomas Matschoß, auch verschiedene künstlerische Kurse im Seminarhaus Bostelwiebeck an. Der helle Raum hat einen Lärchenholz- Boden und ist mit 150 Quadratmetern für verschiedene Veranstaltungen geeignet. Der Raum wird auch gerne an Privatpersonen, Gruppen oder Vereine vermietet. Theater- oder Chorproben, Yoga oder Tanzkurse, Tagungen oder Privatfeste – der Seminarraum kann flexibel eingesetzt werden. Umgeben von Wald und Wiesen kann man sich hier fernab von Alltag und Stress erholen.

Der Seminarraum ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nach Absprache mit den Mitgliedern des Jahrmarkttheaters, können Gruppen bis zu 12 Personen auch vom nächstgelegen Bahnhof abgeholt werden.