Ausbilder Schmidt - Neues Programm - Vorpremiere

Friedrichstraße 24
69469 Weinheim

Tickets ab 22,00 €

Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Morgen, ihr Luschen!“– So beginnt Ausbilder Schmidt seine Ansprache, wenn Comedian und Verkörperer Holger Müller sein Publikum zum Lach-Apell antreten lässt. Mit über 100.000 verkauften CDs, über 1500 Auftritten und dem skurrilem Epos „Ausbilder Schmidt– Der Film“ spornt der pensionierte Komandant sein Publikum zu Höchstleistungen im Zwerchfell-Schütteln an. Und das klappt noch besser auf der Bühne!

Mit verwaschener Bundeswehr-Uniform sorgt der Comedy-Star allein optisch für tosendes Gelächter. Seine kauzigen Ansichten über die verweichlichte Jugend lassen im Publikum kein Auge trocken. Augenzwinkernd demaskiert Ausbilder Schmidt so manche Skurrilität des Alltags und erntet damit tosenden Applaus. Nach unzähligen TV- und Bühnenauftritten seit über 15 Jahren gehört Ausbilder Schmidt zweifellos zu Deutschlands beliebtesten Comedy-Helden. Programme wie „Weltfrieden- notfalls mit Gewalt“, oder „schlechten Menschen geht es immer gut“ zeigen Live-Comedy vom Feinsten. Neben den Soloprogrammen beweist Ausbilder Schmidt sein Talent als Autor, Entertainer und Theaterschauspieler.

Erleben Sie die Kultfigur live bei einem seiner erfolgreichen Stand-Up-Programme! Eine Warnung an alle Sportmuffel: Der Lachmuskelkater ist bei einem Besuch bei Ausbilder Schmidt vorprogrammiert!

Ort der Veranstaltung

Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen

Herzlich Willkommen bei der Kulturbühne Alte Druckerei, wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird und wo sich Kabaretts und Konzerte in unvergessliche Abende verwandeln. Früher stampften hier noch Druckmaschinen, heute sind es die begeisterten Zuschauer im Publikum, die nach mehr verlangen.

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen vielfältiger Art. Das Flair der alten Fabrikhalle ist hier noch deutlich zu spüren, und das gewollt. Stahlträger und Stahlsäulen prägen noch immer die Architektur des Gebäudes und der dunkle Parkettboden sowie die rostroten Stuhlpolster runden ein gediegenes Erscheinungsbild gekonnt ab. Bei Kulturveranstaltungen wie hervorragendem Kabarett oder Konzerten, sowie Tagungen oder privaten Festen finden bis zu 250 Personen in der Alten Druckerei Platz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Komik oder erstklassiger Musik. Ob direkt aus Weinheim oder auch von weiter weg, hier ist jeder willkommen. Die Kulturbühne Alte Druckerei befindet sich in der Friedrichstraße in Weinheim, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Weinheim Bergstraße entfernt. Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, befindet sich in der Bismarckstraße eine Tiefgarage unter dem Werner-Heisenberg-Gymnasium gegenüber der Kulturbühne Alte Druckerei.