Atze Schröder - TURBO

.  

Esperantoplatz Deu-36037 Fulda

Tickets ab 31,40 €

Veranstalter: MM Konzerte GmbH, Untere Königsstrasse 78-82, 34117 Kassel, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Seine lockige Perücke und die blau getönte Brille sind das Markenzeichen des Kult-Comedian Atze Schröder. Seit weit mehr als einer Dekade tourt die Kunstfigur aus dem tiefsten Ruhrpott mit seinen vielfältigen Programmen durch ganz Deutschland und begeistert mit seinem prolligen Auftreten Millionen von Menschen.

Atze Schröder trat schon in den 90ern auf den verschiedensten Kleinkunstbühnen der Bundesrepublik auf. Große Bekanntheit erlangte er durch TV-Auftritte im „Quatsch Comedy Club“ und durch seine Sendung „Alles Atze“, die zwischen 1999 und 2006 ausgestrahlt wurde. Letztere bescherte ihm mehrere Deutsche Comedypreise und einen Deutschen Fernsehpreis, auch mit Goldenen Schallplatten und der 1 Live Krone kann sich Atze Schröder schmücken. So füllt er heute die ganz großen Hallen und bereichert bis zu 13.000 Zuschauer an einem Abend mit seinem zeitlosen Comedy-Programm. Daneben ist er auch in Filmen wie „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ zu sehen und geht mit seinen Büchern auf Lesetourneen.

Mittlerweile ist Atze Schröder nicht mehr aus der Stand-Up-Szene wegzudenken, seine Programme haben teilweise schon absoluten Kult-Status erlangt. So wundert es niemanden, dass so gut wie alle Auftritte ausverkauft sind: Sichern Sie sich also jetzt einen Platz bei Atze Schröders grandioser Show und erleben Sie den Ausnahme-Comedian live!

Ort der Veranstaltung

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Esperantoplatz
36037 Fulda
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Esperanto Kultur- und Kongresszentrum und Hotel liegt zentral in Fulda, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Es stellt den idealen Treffpunkt zum Tagen, Feiern und Wohlfühlen dar.

Die Kongresshallen bieten Raum für 3.500 Besucher und die unterschiedlichsten Events. Hier finden nicht nur Tagungen, sondern auch diverse Show, Messen und Ausstellungen statt. Zusätzlich gibt es einen hochmodernen Seminar- und Konferenzbereich. 19 multifunktionale Tagungs- und Gruppenräume mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen stehen genauso zur Verfügung, wie die angrenzende Business-Lounge mit Außenterrasse.

Für den kulinarischen Genuss sorgen schließlich verschiedene Restaurants. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob mediterranes Flair, oder rustikales Ambiente, hier wird beides geboten. Für Liebhaber der brasilianischen Küche, stehen die Türen der Churrascaria „Toro Negro“ weit offen! Außerdem gibt es eine stilvolle Cocktailbar mit atemberaubendem Blick über die Dächer Fuldas, einen Weinkeller mit den erlesensten Tropfen und eine Café-Bar in der die Gäste mit Kaffee-Spezialitäten und einer hausgemachten Kuchenauswahl verwöhnt werden!