AStA Sommerfestival 2018

Das AStA Sommerfestival ist eines der größten und ältesten studentisch organisierten Unifestivals im Land. Alljährlich gibt es auf dem traditionsreichen Open Air ein hochkarätiges Line-Up zu erleben. Vom urbanen Hip-Hopper über tiefsinnige Singer-Songwriter bis hin zu fetzigen Rockbands ist für jeden Musikfan das Richtige dabei. Schon seit vielen Jahren beansprucht das AStA Sommerfestival seinen Platz im Festivalkalender – und das nicht von ungefähr. Mit jeder Ausgabe strömen neben den mehr als 10.000 Besuchern auch bekannte Top-Acts aus dem In- und Ausland auf den Campus der Uni Paderborn. Abseits der Musik auf mehreren Bühnen ist zudem für Essen und Trinken bestens gesorgt. Den krönenden Abschluss bildet eine fette Aftershowparty. Beim AStA Sommerfestival ist dank des abwechslungsreichen Programms ein gigantisches Event vorprogrammiert. Glücklicherweise liegen die Prüfungen noch in weiter Ferne, also gibt es kein Vorbei an der großen Sommersause! Line-Up 2018:

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit