Arsen und Spitzenhäubchen - Kriminalkomödie

Mühlhaldenstrasse 111
73770 Denkendorf

Tickets from €17.00
Concessions available

Event organiser: Veranstaltungsring Denkendorf e.V., Furtstr. 10 (Rathaus/Bücherei), 73770 Denkendorf, Deutschland

Tickets


Event info

Abby und Martha Brewster sind zwei liebenswerte alte Damen, die keinem Menschen ein Haar krümmen könnten. Davon ist ihr Neffe, der Theaterkritiker Mortimer, der in ihrem Haus wohnt, überzeugt. Doch er macht zufällig eine entsetzliche Entdeckung: In der Truhe beim Fenster liegt eine Leiche versteckt. Mortimer stellt die Tanten zur Rede und muss erfahren, dass diese aus Mitleid alte einsame Männer in ihr Haus locken und mit vergiftetem Wein töten, um sie „Gott näher zu bringen“. Zur Beseitigung der Leichen benutzen sie Mortimers geisteskranken Bruder Teddy.
Mortimer will seine Familie jedoch nicht der Polizei ausliefern. Stattdessen denkt er, das Problem lösen zu können, indem er die Einweisung Teddys in eine Nervenheilanstalt in die Wege leitet. Inzwischen kehrt jedoch Mortimers lange als verschollen gegoltener und als schwarzes Schaf charakterisierter Bruder Jonathan ins Haus zurück. Dieser ist zum polizeilich gesuchten Serienmörder geworden. Zusammen mit seinem Komplizen Dr. Einstein, der ihn mehrfach im Gesicht operiert hat, will er im Haus der Tanten untertauchen und sich heimlich seines mitgebrachten letzten Mordopfers entledigen.
Als die beiden Brüder aufeinander treffen und Mortimer das Mordopfer entdeckt hat, will er sie des Hauses
verweisen und notfalls die Polizei rufen. Jonathan beschließt, Mortimer umzubringen, wozu er diesen zuerst fesselt und knebelt. Erst als der Polizeichef persönlich aufkreuzt, wird Jonathan als der gesuchte Serienmörder erkannt und verhaftet.

Location

Restaurant Flair und Festhalle Denkendorf
Mühlhaldenstraße 111
73770 Denkendorf
Germany
Plan route

In der Metropolregion Stuttgart gibt es unzählige Veranstaltungsorte, Hallen und Säle. Doch eine der beliebtesten und besten Festhallen dieser Region liegt in Denkendorf. Die Gemeinde liegt ganz in der Nähe von Stuttgart und kann mit dem Restaurant Flair und der Festhalle Denkendorf einen Veranstaltungsort der Spitzenklasse verzeichnen.

Es ist für Veranstalter natürlich schon sehr praktisch, wenn die Räumlichkeiten der Veranstaltung angepasst werden können. Wenn dann auch noch ein hauseigenes Restaurant für kulinarische Leckerbissen sorgen kann, bleiben keine Wünsche mehr offen. Die Festhalle Denkendorf hat all das zu bieten. Der Festsaal bietet bis zu 460 Sitzplätze und kann mit dem Foyer verbunden werden, sodass über 500 Personen hier Platz finden. Die Banketträume können auf Wunsch miteinander verbunden werden und bieten für bis zu 120 Personen Platz. Durch modernste technische Ausstattung können die Räumlichkeiten auch für Kongresse, Seminare und Tagungen genutzt werden. Alle Räume verfügen über eine Leinwand, eine Lautsprecheranlage und Internetanschlüsse. Durch große Tageslichtfenster erstrahlen die Räume in herrlichem Ambiente. Eine Terrasse und der Pausenraum laden das Publikum zum Verweilen ein. Und jede Veranstaltung wird durch das kulinarische Angebot des Restaurants Flair abgerundet. Egal, ob Familienfeier, Konzert, Seminar oder Kongress – die Festhalle Denkendorf ist für jede Veranstaltung besten ausgestattet.

Lassen Sie Ihre Feste und Feiern zu einzigartigen und unvergesslichen Events werden. Die Festhalle Denkendorf ist ein perfekter Ort für Top-Events in der Region. Hier wird Ihnen bestes kulturelles und kulinarisches Programm geboten!