Armin Fischer - „Das verkan(n)tete Genie“

Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch

Tickets ab 21,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH, Ringstraße 17-19, 69168 Wiesloch, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Klassisches Klavierspiel und Kabarett - passt das zusammen? Absolut! Armin Fischer hat den Beruf des „Kabarett-Pianisten“ nicht nur geprägt, sondern gehört inzwischen auch zu den Besten dieses grandiosen Genres. Mit trockenem Humor und einer großen Portion Charme entführt Fischer sein Publikum hinter die Kulissen des Pianistenlebens und plaudert eindrucksvoll aus dem Nähkästchen!

Seine Karriere begann der Westfale schon früh – damals allerdings noch als ganz „normaler“ Pianist. Nach vielen Preisen bei Jugend musiziert und seinem anschließenden Klavierstudium, zog es ihn jedoch in die Kabarett-Ecke, wo er mit seinem grandiosen Humor auch sofort Fuß fassen konnte. Und was gibt es schöneres, als seine zwei Leidenschaften in einer zu vereinen?

Ein Abend mit Armin Fischer garantiert Ihnen Unterhaltung der besonderen Art! Erleben Sie das Improvisationsgenie dabei, wie er alle vom Publikum gewünschten Musikstücke in einem einzigen verarbeitet oder zwischen den zahlreichen Pointen seine exzellenten pianistischen Fähigkeiten unter Beweis stellt. Humor und Klavier auf einzigartige Art und Weise vermischt! Einfach wunderbar!

Ort der Veranstaltung

Das Palatin
Ringstraße 17 - 19
69168 Wiesloch
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Palatin ist ein äußerst attraktives Kulturzentrum der besonderen Art. Es liegt in der baden-württembergischen Weinstadt Wiesloch in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Anlage wurde als Stadthalle konzipiert und verfügt über das noble Vier-Sterne-Kongresshotel Best Western Plus Palatin.

Besonders häufig dient das Palatin dank moderner Konferenzeinrichtungen als Veranstaltungsort von Tagungen, Seminaren und Konferenzen. Oft finden in dem schicken Hotel aber auch Tanz- und Musikveranstaltungen, Dinnershows sowie ausgelassene Partys zu allen Anlässen statt, die dank bester technischer Ausstattungen stets zum absoluten Highlight mit Spaßgarantie werden. Das Kulturzentrum bietet etwa zwölf unterschiedliche Veranstaltungsräume, von denen der größte der Staufersaal mit bis zu 1263 Sitzplätzen ist. Zusätzlich garantiert die städtische Tiefgarage mit 392 Plätzen ein stressfreies Ankommen zur Veranstaltung.

Nicht nur für Geschäftsreisende und Hotelgäste ist das Palatin demnach eine bedeutende Adresse und wichtige Anlaufstelle, denn es lohnt sich für jeden, die angekündigten erstklassigen Events im Palatin im Auge zu behalten. Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack das passende Programm dabei ist.