Antik- Trödel & Sammlermarkt - Antiquitäten, Trödel und Spielzeug, Briefmarken, alte Ansichtskarten, Münzen u. v. m.

Zum Amtsbrink 9
17192 Waren

Veranstalter: Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Tickets

Hier kein Vorverkauf. Der moderate Eintrittspreis wird direkt vor Ort kassiert. Kinder haben freien Eintritt.

Veranstaltungsinfos

Am 19. und 20. August findet im Warener Bürgersaal wieder der beliebte Antik- Trödel &. Sammlermarkt statt. Mit Ausstellern aus verschiedenen deutschen Landesteilen ist die nur einmal jährlich stattfindende Veranstaltung inzwischen einer der attraktivsten Hallenmärkte der Region.
Das Angebot umfasst im Antikbereich u. a. hochwertige Objekte, wie alten Schmuck, Uhren, Porzellan bekannter Manufakturen, Silber und Gemälde verschiedener Epochen, Grafik, Jugendstilglas, Keramik, Puppen und altes Spielzeug. An den Trödelständen kann man nach absoluten Superschnäppchen Ausschau halten, es darf natürlich gehandelt werden.
Für Spezialsammelgebiete gibt es Anbieter mit Münzen, Geldscheinen, alten Postkarten, Briefmarken und philatelistischen Belegen. Auch fortgeschrittene Sammler können hier noch fündig werden.
Alle Modellbahnfreunde erwartet neben einer breiten Produktpalette an Loks, Zügen, Autos und Häusern, sowohl neu als auch gebraucht, auch Zubehör verschiedener Hersteller und Spurweiten. Die Veranstaltung ist auch eine gute Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen um zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen oder sich Anregungen und Ratschläge zu holen.
Fachleute der verschiedenen Bereiche stehen wieder für Schätzungen von Sammlungen und Einzelstücken, sowie Ankauf zur Verfügung.

Öffnungszeiten: am 19. und 20.08.2017, jeweils von 10 - 18 Uhr
Eintritt: Erwachsene 2,00 €, für Kinder ist der Eintritt frei

Örtlicher Veranstalter: NOBIS Verlags- u. Veranstaltungs GmbH & Co. KG, kontakt: info@nobis24.com

Ort der Veranstaltung

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im Bürgersaal Waren ist jeder Kulturliebhaber an der richtigen Adresse. Ob Theater, Kabarett oder Tanz, das mecklenburg-vorpommerische Waren an der Müritz begeistert rund ums Jahr mit interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungen, die neugierig machen.

Mit individueller Gestaltung und moderner Technik bietet der Bürgersaal multifunktionale Räumlichkeiten für Ereignisse aller Art und gilt dadurch als der zentrale kulturelle Anlaufpunkt im Heilbad Waren. Das helle, moderne und farbenfrohe Foyer heißt die Gäste herzlich willkommen. Im Herzstück des Gebäudes finden bei Reihenbestuhlung bis zu 450 Personen Platz. Auch Messen, Tagungen und Betriebsfeiern können hier optimal veranstaltet werden. Die herausfahrbare Teleskoptribüne garantiert von allen Plätzen eine gute Sicht auf die Bühne. Der Seminarraum ist besonders für kleinere Veranstaltungen bis zu 99 Personen gut geeignet. In den angrenzenden Bürgerstuben lässt es sich in angenehmer Atmosphäre feiern. Der Bürgersaal Waren befindet sich nur wenige Meter vom örtlichen Bahnhof entfernt und ist schnell zu erreichen. Im Stadtzentrum stehen den Besucherinnen und Besuchern ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Das Unterhaltungs-und Veranstaltungsprogramm im Bürgersaal Waren lockt jährlich zahlreiche Gäste in die Stadt am See Müritz. Erleben auch Sie einen unvergesslichen Abend an einem Event ihrer Wahl.