Anny Hartmann - Schwamm drüber? Der besondere Jahresrückblick 2019

Anny Hartmann

Hauptstrasse 135
51373 Leverkusen

Event organiser: KulturStadtLev, Am Büchelter Hof 9, 51373 Leverkusen, Deutschland

Eventuell sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Einlass: 18.15 Uhr!

2019 – politisch ein spannendes Jahr mit den großen Fragen: Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Und – in jedem Fall – wohin? Es war ein aufregendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich – lassen Sie sich überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. Witzig, charmant und intelligent bereitet sie die Ereignisse des vergangenen Jahres auf. Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2019 hinter uns gebracht? Da fehlen einem doch die Worte ...

Anny Hartmann glücklicherweise nicht. Sie ist nicht nur eine kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch nicht auf den Mund gefallen. Deshalb macht ihr Jahresrückblick auch so viel Spaß! Dabei hält sie sich gar nicht erst an Nebenschauplätzen auf, sondern legt den Finger immer mitten hinein in die Wunde. Dahin, wo es am meisten weh tut. Oder eben dahin, wo es am lustigsten ist.

Location

K1 - Kolonie Eins

Das Kolonie Eins zeichnet sich mit hervorragender Gastronomie, freundlichem Service und einem prallen Programm als das Eventrestaurant Leverkusens aus. Hier erwarten Sie Kabarett, Konzert und vieles mehr, das im Namen des gelungenen Amüsements steht.

Das Serviceangebot des K1 ist allumfassend und folgt in seiner Arbeitsmotivation einem einfachen Konzept: „Sie feiern, wir arbeiten“. Dabei stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, Ihr persönliches Event zu einem Volltreffer auszugestalten. Neben üblichem Catering richten die Betreiber auch Kochcoachings oder Home-Cooking aus, sodass Sie flexibel in der Wahl Ihrer Location sein können. Natürlich können Sie Ihre Feier auch auf herkömmliche Weise in den Räumen des Restaurants K1 selbst ausrichten, wo warme Atmosphäre und ein angenehmes Interieur auf Sie warten!

Mit einer idealen Lage in der Nähe des rauschenden Rheinufers ist das K1 zentral gelegen. Zu erreichen ist die Location zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr. Die nächste Haltestelle sowie verfügbare Parkflächen sind schon 150 m weiter zu finden.