Annihiltator

Annihilator, eine der wohl bekanntesten Thrash-Metal Bands um den Gitarristen Jeff Waters, spielte sich mit ihrem Debütalbum „Alice in Hell“ in die Top-Liga der Szene. Der kurze Ausflug in Richtung kommerziellem Heavy Metal mit den sonst so untypischen Drum Loops und Industrial-Reihen auf dem Album „Never, Neverland“ kommt bei den Fans aber leider nicht allzu gut an. Die „Vernichter“ schwimmen jedoch schnell wieder zu altbekannten Ufern. „King of the Kill“ ist deutlich härter und besänftigt die eingefleischten Fans nach der Abkehr vom angestammten Stil wieder. Die kanadische Thrash-Metal-Legende kann unter anderem mit Support-Auftritten für Judas Priest, Soilwork, Iced Earth und einer Show auf dem Wacken Open Air beeindrucken. Trotz der etlichen Umbesetzungen in der mittlerweile recht langen Bandgeschichte zählen Annihilator immer noch zu den wohl bekanntesten Thrash-Metal-Bands.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security