Annett Louisan

Kleine große Liebe  

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets from €39.90

Event organiser: Music Circus Concertbüro GmbH & Co.KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Event info

Als Annett Louisan 2004 mit ihrem Song „Das Spiel“ ihren großen Durchbruch feierte, war sie noch blond und wurde von den Medien als großes Talent gefeiert. Tickets für ihre Konzerte waren bereits nach kurzer Zeit ausverkauft und ihr Debütalbum brachte ihr innerhalb weniger Wochen Gold und Platin! Das Image des niedlichen, blonden Mädchens wurde sie aber nie ganz los.

Über die Jahre ist die Magdeburgerin jetzt nicht nur brünett, sondern auch um einiges erwachsener geworden, wie ihre Songtexte beweisen: Die Hit-Singles „Pärchenallergie“ und „Das Gefühl“ zeugen von der musikalischen Reifung der Sängerin und eroberten sofort die Herzen ihrer Fans. Auch ihre Alben „Unausgesprochen“ und „In meiner Mitte“ hielten sich monatelang in den Top 10 der Charts.

Doch auch wenn sie im Rampenlicht souveräner wirkt, verliert die sympathische Sängerin dabei nicht einen Hauch ihres Charmes. Mit traumhaft schönen Melodien und einer riesen Portion Gefühl verzaubert sie ihre Fans und zeigt, dass sie zu Recht zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands gezählt werden kann!

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.