Anne Clark featuring Murat Parlak und Jann Michael Engel

Enough - Tour 2015

Im April 2015 gehen Anne Clark, der virtuose Pianist und ehemalige Musikalische Leiter des Staatstheaters Stuttgart Murat Parlak (Yehudi Menuhin, Brandford Marsalis, Harald Schmidt) und der Cellist Jann Michael Engel (Unterricht bei David Grigorian, tätig als Pädagoge und Cellist, spielt in Göttingen mit Zephaya und Ausgerechnet Wir) auf Deutschland Tournee. Ihr Repertoire beinhaltet ruhig gehaltene Interpretationen einiger Anne Clark Lieder, die von Murat Parlak und Jann Michael Engel begleitet werden. Unter anderem stellen alle Künstler neu arrangierte Vertonungen englischer Literatur sowie Ausschnitte der letzten preisgekrönten Hörspiele vor. Mit "Enough" besinnen sich Anne Clark, Murat Parlak und Jann Michael Engel wie der Titel vermuten lässt, zurück auf das Essentielle. Worte, Stimme, Klavier und Cello. Eine Betrachtung und eine Reise in ein Bild von Anastasia Tyutikova. Tief in der Klemme zwischen Exzess und Überfluss, werden alle eingeladen, sich einfach hinzusetzen und ... zu sein ... ganz bei ihnen zu sein, bei der Musik, der Poesie, vielleicht einem special guest. Mitzureden oder mit zulachen, aber noch viel mehr wird das Publikum darum gebeten, einfach bei sich selbst zu sein, in diesem Moment. Das ist genug - "Enough". Anne Clark: Vocals Murat Parlak: Klavier, Gesang Jann Michael Engel: Cello

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security