Angelika Luz

Zwischen Tradition und Moderne, zwischen Oper, Operette und Neuem Musiktheater liegt das weite künstlerische Feld, in dem sich die Sopranistin und Hochschulprofessorin Angelika Luz seit vielen Jahren bewegt. Mit der Königin der Nacht und vielen anderen Opernpartien gastierte sie an zahlreichen Opernhäusern. Inzwischen liegt ihr Schwerpunkt im Bereich der Neuen Musik, wo sie in diesem Jahr noch bei „Wien modern“ und bei der Biennale in Venedig zu Gast sein wird. Für ihren Auftritt in Ehingen wird sie im Gespräch die Türen zu einem bunten Programm öffnen mit Tiefgang und Heiterkeit, mit einigen tragischen und vielen komischen Momenten. Am Klavier wird Angelika Luz begleitet von Robert Bärwald, der sich als Liedbegleiter durch ein breites stilistisches Repertoire auszeichnet. Weitere Informationen unter www.angelika-luz.de

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit