Andy Borg und Patricia Larraß - "Ich schenk Euch meine Lieder"

Muskauer Straße 31 Deu-02906 Niesky

Tickets ab 47,40 €

Veranstalter: Künstlermanagement Christine Kosciolek, Seeweg 70, 03172 Guben, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Andy Borg sagt „ Dankeschön“
30 Jahre Andy Borg – Es ist das Credo eines der erfolgreichsten Schlager – Stars der vergangenen dreißig Jahre. In dieser Zeit hat Andy Borg unzählige Auszeichnungen erhalten. Er ist ein liebenswerter Schlagersänger und Fernsehmoderator, der immer bodenständig geblieben ist – einer, der die Nähe zu seinem Publikum sucht und den sein Publikum liebt. Mit durchschnittlich 6 – 7 Millionen Zuschauern zählte der Musikantenstadl auch im 31. Jahr seines Bestehens zu den erfolgreichsten Samstagabend – Unterhaltungsshows im europäischen Fernsehen.
Auch wenn er jetzt nicht mehr Moderator vom Musikantenstadl ist – sein Publikum wird ihm die Treue halten.

Charmant, temperamentvoll und eine unverwechselbare Stimme: Das Herz der jungen, dynamischen Sängerin Patricia Larraß gehört voll und ganz der Musik. Mit jeder Faser lebt und liebt sie den deutschen Schlager und erobert die Herzen ihrer Fans mit ihrer frischen, natürlichen Art im Sturm. Mit dem Album „Kopfüber ins Leben“ startet Patricia voll durch und verbindet Ausgelassenheit, Selbstbewusstsein, Mut zum Träumen und Abenteuerlust mit gängigen Melodien und tanzbaren Sounds.

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Niesky GmbH
Muskauer Straße 31
02906 Niesky
Deutschland
Route planen

Das Hotel und Restaurant „Bürgerhaus Niesky“ ist nicht nur wegen der Schlafmöglichkeiten und der feinen Küche äußerst beliebt, sondern auch, weil hier in regelmäßigen Abständen kulturelle Events veranstaltet werden. Durch sein buntes und ansprechendes Programm ist das Bürgerhaus Niesky mittlerweile eines der attraktivsten Veranstaltungshäuser im Landkreis Görlitz.

Niesky liegt in der Oberlausitz, direkt an der deutsch-polnischen Grenze. Hier lädt das Bürgerhaus, das im Herzen der Kleinstadt liegt, zu Veranstaltungen verschiedenster Genres ein. Egal, ob Konzert, Theaterinszenierung, Tanzveranstaltung oder Vereinsfeier – im Saal, der für 500 Gäste Platz bietet, wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Neben kulturellen Veranstaltungen finden hier aber auch Tagungen und private Feiern statt. Hierzu bietet das Bürgerhaus Niesky mehrere Räume unterschiedlicher Größen an. Abgerundet wird das Angebot durch die hervorragende hauseigene Gastronomie.

Lassen Sie sich im Bürgerhaus Niesky kulturell und kulinarisch verwöhnen. Bei dem vielseitigen Programm ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Das Bürgerhaus ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß zu erreichen. Wenn Sie aber lieber mit dem Auto anreisen möchten, dann können Sie das große Parkplatzangebot in nächster Nähe zum Haus nutzen.