Andy Borg und Patricia Larraß - "Ich schenk Euch meine Lieder"

Gartenstraße 40-42
15517 Fürstenwalde

Tickets ab 45,20 €

Veranstalter: Künstlermanagement Christine Kosciolek, Seeweg 70, 03172 Guben, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Andy Borg sagt „ Dankeschön“
30 Jahre Andy Borg – Es ist das Credo eines der erfolgreichsten Schlager – Stars der vergangenen dreißig Jahre. In dieser Zeit hat Andy Borg unzählige Auszeichnungen erhalten. Er ist ein liebenswerter Schlagersänger und Fernsehmoderator, der immer bodenständig geblieben ist – einer, der die Nähe zu seinem Publikum sucht und den sein Publikum liebt. Mit durchschnittlich 6 – 7 Millionen Zuschauern zählte der Musikantenstadl auch im 31. Jahr seines Bestehens zu den erfolgreichsten Samstagabend – Unterhaltungsshows im europäischen Fernsehen.
Auch wenn er jetzt nicht mehr Moderator vom Musikantenstadl ist – sein Publikum wird ihm die Treue halten.

Charmant, temperamentvoll und eine unverwechselbare Stimme: Das Herz der jungen, dynamischen Sängerin Patricia Larraß gehört voll und ganz der Musik. Mit jeder Faser lebt und liebt sie den deutschen Schlager und erobert die Herzen ihrer Fans mit ihrer frischen, natürlichen Art im Sturm. Mit dem Album „Kopfüber ins Leben“ startet Patricia voll durch und verbindet Ausgelassenheit, Selbstbewusstsein, Mut zum Träumen und Abenteuerlust mit gängigen Melodien und tanzbaren Sounds.

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Fürstenwalder Hof
Garten-Straße 40
15517 Fürstenwalde
Deutschland
Route planen

Das Bürgerhaus Fürstenwalder Hof ist ein modernes Kulturzentrum inmitten von Fürstenwalde. Die vielseitige Destination hat für jeden Kulturbegeisterten ein facettenreiches Programm zu bieten und sich längst im Veranstaltungskalender der Region etabliert.

Mit seinem großen Saal besitzt das Bürgerhaus Fürstenwalder Hof die besten Bedingungen für die unterschiedlichsten Events. Egal ob Konzerte, Theater, Kabarett oder gar Tagungen, Konferenzen und Firmenfeiern – die Vielseitigkeit des Ortes ist neben der hervorragenden Akustik und dem einzigartigen Ambiente ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung in dem Haus.

Das Bürgerhaus Fürstenwalder Hof liegt nur wenige Schritte vom Hotel Kaiserhof entfernt und zeichnet sich durch seine zentrale Lage in Fürstenwalde aus. Falls Sie mit dem Auto kommen, können Sie es in den kostenpflichtigen Parkhäusern des Zentrums abstellen oder das Park-and-Ride-System nutzen. Steigen Sie mit dem Bus am besten an der Haltestelle „Stadtzentrum“ aus.