Andreas Rebers - "AMEN"

Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen

Tickets ab 18,05 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Kempen, Burgstraße 19, 47906 Kempen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Von der Presse als komödiantische Urgewalt und verbale Abrissbirne gefeiert, gehört Andreas Rebers seit Jahren zum Ein-Mal-Eins der deutschen Satiriker und Kabarettisten. Mit seiner provokanten Art und seinen berüchtigten „Arbeiterliedern“ beschwört der gebürtige Niedersachse bitterböse Pointen herauf, die so manches Mal haarscharf an juristischer Relevanz vorbeischrammen. Zahlreiche Satire-Sendungen durften ihn schon als Gast begrüßen. Mit Akkordeon und Synthesizer ausgerüstet entlarvt Andreas Rebers Wahrgeglaubtes und zerstört in kürzester Zeit und mit beißendem Spott ein ganzes Weltbild. Es ist Irrwitz in Großformat, den Andreas Rebers seinem Publikum diabolisch grinsend vorsetzt. In seiner Kabarettwelt ist er mal Guru, mal Teilzeit-Vater, mal Despot und mal Revolutionär. Mit seiner ungeschlagenen Wandlungsfähigkeit ist er einer der vielseitigsten deutschen Kabarettisten und glänzt durch Querdenken und große Experimentierfreude. Seine satirischen Programme sind brillant durchdacht und dennoch hochspontan. Sie machen Andreas Rebers unverwechselbar in der deutschen Kabarettszene. – Das finden wir auch und deshalb haben wir ihn nun zum dritten Mal nach St. Hubert eingeladen.
andreasrebers.de

Ort der Veranstaltung

Forum St. Hubert
Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen
Deutschland
Route planen

Das Forum St. Hubert in Kempten verwandelt sich regelmäßig in einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier finden unter anderem die „Comedy & Kabarett“-Veranstaltungen statt, die durch Auftritte von bekannten Künstlern wie Dr. Eckhart von Hirschhausen, Ina Müller und Ingolf Lück zu einer festen Institution im Kulturkalender der Stadt avanciert sind. Keine Frage, das Forum St. Hubert ist aus der Kulturlandschaft Kempens nicht mehr wegzudenken.

Das Forum St. Hubert liegt im Nordosten Kempens. Wenn gefeierte Unterhaltungskünstler hier ihr Können unter Beweis stellen, verwandelt sich das Forum St. Hubert in die allseits beliebte „Kleinkunstkneipe“. Doch hier gibt es nicht nur Comedy und Kabarett zu sehen, sondern auch Theater für Klein und Groß, Liederabende und Konzerte. Kein Wunder also, dass das Forum St. Hubert schon längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist. Denn hier wird dem Publikum ein buntes und ansprechendes Programm geboten.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im Forum St. Hubert auf keinen Fall entgehen. Hier ist beste Unterhaltung garantiert. Das Forum ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen vor dem Haus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.