Andreas Gabalier & Band

Volksrock´nRoller Open Air´s 2017

Er ist der derzeit erfolgreichste Musikact der deutschsprachigen Szene und schaffte es in den letzten Monaten mühelos, die größten Stadien zu füllen. Nach den restlos ausverkauften Konzerten in der Schweiz vom Sommer 2016 ist er auch im nächsten Sommer wieder unterwegs. Am Freitag, 16. Juni spielt er im Kybunpark in St.Gallen und am Samstag, 17. Juni 2017 auf dem Birrfeld im Kanton Aargau. Nach seinem kurzen, viel beachteten Abstecher für MTV ins „Unplugged –Genre“, geht der steirische Superstar im Sommer 2017 aber wieder in gewohnter „Mountainman-Power“ und in Begleitung seiner VolksRocknRoller-Band mit seinen Fans auf Live-Tuchfühlung. Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten VolksRocknRoller Sound aufheulen lässt, wenn er dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen - am wenigsten Andreas Gabalier selbst! Tickets für die Gabalier-LIVE Mega-Shows 2017 sollte man sich rasch sichern. Denn Mister „Hulapalu“ ist live einfach ein unvergleichliches Erlebnis! „Ich brauch einfach die Live-Begeisterung von meinen süßen Rehleins und die Kraft von meine starken Buam – I freu mich auf meine Fans!“

Quelle: Show Facory

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit