ANASTACIA - EVOLUTION

Schlossstraße 508
41238 Mönchengladbach

Veranstalter: Theater Krefeld und MG (TKM), Theaterplatz 3 , 47798 Krefeld, Deutschland

Tickets

Restkontingente ggf. auch unter: vp-ticketservice.com

Veranstaltungsinfos

Mit über 30 Millionen weltweit verkauften Alben ist Anastacia eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit und feiert mit der neuen Tour ihr siebtes Album "Evolution".
Nach einer phänomenal erfolgreichen ´Ultimate Collection Tour´ mit 110 Konzerten in den Jahren 2016-17, kommt Anastacia mit ´Evolution´ nun wieder zu ihren Fans und wird im Sommer auch zu ausgesuchten Shows in Deutschland auftreten.
Über die neue Tour sagte Anastacia: "Ich bin so aufgeregt, nach Europa zurückzukehren und Evolution zu spielen. Ich habe das Album aufgenommen, während ich auf Tournee war, und ich freue mich sehr darauf, diese Songs jetzt mit meinen Fans zu teilen. "
Während der ´Ultimate Collection Tour´ kündigte Anastacia eine Partnerschaft mit Cancer Research UK an und spendete der Wohltätigkeitsorganisation eine persönliche Spende, um nach zweimaliger Überwindung der Krankheit zur Finanzierung lebensrettender Brustkrebsforschung beizutragen. Anastacia möchte Fans, Freunde und Unterstützer dazu ermutigen zu spenden, um Geld für die Erforschung von Brustkrebs zu sammeln, um das Überleben zu verbessern.

„Mit Anastacia präsentiert die SommerMusik eine Ausnahmesängerin, die voller Energie und Lebenskraft steckt. In der bezaubernden Kulisse des Schlosses wird dieses Konzert für alle unvergesslich bleiben und unserem Motto ‚Open Air mit Flair‘ einen neuen Stern geben.“ beschreibt Veranstalter Günter vom Dorp seine Vorfreude auf das Konzert der Soul-Lady.

Ort der Veranstaltung

Schloss Rheydt
Schlossstraße 508
41238 Mönchengladbach
Deutschland
Route planen

Schloss Rheydt in Mönchengladbach ist eine erhaltene Renaissance-Anlage am Niederrhein, die in einer traumhaften Landschaft liegt. Es ist das bedeutendste Baudenkmal in Mönchengladbach und wurde 1180 erstmals urkundlich erwähnt. Neben der Nutzung als Museum ist das Schloss auch ein beliebter Ort vieler verschiedener Veranstaltungen. Jährlich finden auf Schloss Rheydt geschichtlich und kulturell inspirierte Events statt, die von Töpfermarkt und Ritterfest über Lesungen, Vorträge bis hin zu Kursen und Schlosskonzerte reichen.

Der gut erhaltene Gebäudekomplex bietet, durch Architektur und Ausstattung, eine atemberaubenden Kulisse. Im traumhaft angelegten Schlosspark laden saftige Wiesen und mit Seerosen bedeckte Wassergräben zum Verweilen ein. Im städtischen Museum können die Besucher eine umfangreiche Sammlung von Kunst- und Kulturgegenständen der Renaissance- und Barockzeit bestaunen.

Genießen Sie das umfangreiche Kulturprogramm in diesem einmaligen Ambiente. Schloss Rheydt und die zahlreichen Veranstaltungen sind immer eine Reise wert.