Amjad - Radikal Witzig

Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen

Tickets from €20.00 *

Event organiser: Mecky Events GmbH, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Er ist jung, talentiert und verdammt lustig: Amjad, der charismatische Entertainer mit palästinensischen Wurzeln, ist der aufstrebende Stern der deutschen Comedy-Szene. Im Gepäck hat er nicht nur jede Menge Vorurteile, mit denen er aufräumen will, sondern auch grandiose Imitationen. Wie der Name schon vermuten lässt, herrscht bei Amjads Auftritten immer eine Bombenstimmung. Das sollten Sie nicht verpassen!

1988 erblickte Amjad im münsterländischen Ochtrup das Licht der Welt. Schon früh entdeckte er die Liebe zum Sport und ganz besonders zum Fußball. Auch während seiner Ausbildungszeit strebte er eine Fußballkarriere an. Zum Glück für alle Freunde der komödiantischen Unterhaltung musste der talentierte Kicker verletzungsbedingt die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Trübsal blasen kam für Amjad nicht infrage. Stattdessen fand er den Weg auf die Bühne. Innerhalb kürzester Zeit machte er in namhaften Formaten wie dem Quatsch Comedy Club oder bei „Nuhr ab 18!“ auf sich aufmerksam. Das Besondere an diesem Comedian ist, dass er während seiner Auftritte immer mit dem Publikum interagiert. Auf beeindruckende Weise passt er sich seinem Publikum an und improvisiert sich so in die Herzen seiner Fans.

Lassen Sie sich die Shows von Amjad nicht entgehen. Hier wird Ihnen feinste Comedy geboten. Wenn er deutsche und arabische Kultur auf Donald Duck treffen lässt, gibt es kein Halten mehr. Jetzt Tickets sichern!

Location

Scala Club
Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen
Germany
Plan route

Der Scala Club im Leverkusener Stadtteil Opladen wartet mit voller Bandbreite auf: Konzerte, Comedy oder Theateraufführungen – der Besucher hat die freie Auswahl, wie er seinen Abend gestalten möchte. Schon seit Jahren ist das Scala eine feste Größe im Kulturleben der rheinländischen Stadt.

Es gibt jedoch nicht nur den Club unter dem Dach des Scala, zwei weitere Locations stehen außerdem zur Verfügung: Zum einen die Scala Cantina, Restaurant und Bar mit südamerikanisch-europäischer Küche und umfangreicher Cocktailkarte. Zum anderen das Scala Cinema, ein Kino mit gut durchmischtem Filmangebot. Vom Indie-Streifen bis zum großen Blockbuster lässt sich alles im Programm finden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Scala über den Bahnhof Opladen zu erreichen – Regionalbahnen aus allen Richtungen halten hier. Zahlreiche Buslinien stoppen an der Haltestelle Schillerstraße, nur hundert Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Die Anreise mit dem Auto erfolgt über die A3 (Ausfahrt Opladen) und die B8. Parkplätze finden sich am Opladener Marktplatz.