Amen Festival 2018

Line-Up: Anthony Rother, Format: B, Bebetta, Anna Reusch, ANAL, Karotte, Neelix u. v. m.

AMEN - der zweite Akt in Hessens heiligen Hallen! Vor Bass triefende, akustisch-hypnotische Konstrukte von einem tausende Galaxien entfernten Stern verschmelzen mit farbig funkelnden Partikeln, die mit Lichtgeschwindigkeit durch den schillernden Raum schießen. Dynamische Schallwellen, die euch mit mächtiger Energie durch die Nacht transportieren. Eine spirituelle Verschmelzung von Körper, Geist und Seele: Ein kollektives Bewusstsein für elektronische Musik, in dem Zeit keine Rolle mehr spielt. Dort wo Sündige sündigen und Gebete zwecklos sind, erschaffen wir eine Kathedrale aus Sound und Licht. AMEN ist wieder da - neugeboren wie Auferstehung! Zwei Floors, zwei Welten: Neben der technoiden Maschinenhalle, in dem gewitterähnliche Basschwaden über euch herziehen, entsteht in der zweiten Halle dieses Jahr zum ersten mal ein farbenfroher Technozirkus auf dem auch die Anbeter wärmerer Klänge ihre musische Spiritualität entdecken können. Flammen und Konfetti durchdringen die Luft und lassen temporäre Zwischenwelten entstehen, die sich als gemeinschaftliche Momente ins Gedächtnis brennen.

Quelle: Reservix

 - 

AMEN Festival 2018

Gießen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit