Special design ticket

AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Lindenstraße 6
04895 Falkenberg

Tickets from €39.90
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Event info

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das internationale Star-Ensemble SHADOW THEATRE DELIGHT präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten – gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Videos

Location

Haus des Gastes Falkenberg
Lindenstraße 6
04895 Falkenberg
Germany
Plan route

Das Haus des Gastes Falkenberg ist ein wichtiger Ort für kulturelle Veranstaltungen in der Region. Ob Konzerte, Aufführungen, Ausstellungen, historische Märkte, Feiern jeglicher Art oder Tagungen und Versammlungen: Hier treffen sich die Menschen, um unvergessliche Events zu erleben.

Das Tourismuszentrum Haus des Gastes Falkenberg wurde im Jahr 2000 eröffnet. Es verfügt über einen großen Veranstaltungssaal, der mit 500 m² etwa 500 Gästen eine Sitzgelegenheit bietet. Der kleine Veranstaltungssaal mit seinen 73 m² ist separat oder gemeinsam mit dem großen Saal nutzbar. In dem Raum finden bis zu 100 Besucherinnen und Besucher einen Platz. Mehrzweckräume, eine Imbiss-Bar und das Foyer runden das Angebot gekonnt ab.

Sie erreichen das Haus des Gastes Falkenberg gut mit allen Verkehrsmitteln. Anreisende mit dem öffentlichen Personennahverkehr finden eine Bushaltestelle vor Ort. Wer mit dem Pkw kommt, hat am Haus eine begrenzte Anzahl an Parkmöglichkeiten zur Verfügung.