AMAZING SHADOWS - Performed By The Silhouettes (USA)

Theaterplatz 1
47798 Krefeld

Tickets ab 39,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das amerikanische Starensemble THE SILHOUETTES tourt 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Ort der Veranstaltung

Seidenweberhaus
Theaterplatz 1
47798 Krefeld
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mitten im Zentrum Krefelds, gegenüber des Stadttheaters, befindet sich das Seidenweberhaus. 1976 wurde das Gebäude in der Grundform mehrerer ineinander verschachtelter Sechsecke am Standort Theaterplatz errichtet. Neben einigen Geschäften beherbergt die Mehrzweckhalle vor allem Veranstaltungsräume.

Je nach gewünschtem Einsatz können die Räumlichkeiten im Seidenweberhaus variabel eingerichtet und an den Bedarf der verschiedensten Veranstaltungen angepasst werden. Drei Säle bieten Raum für diverse Events für die das Haus, falls gewünscht, auch umfassende Serviceleistungen anbietet. Großes Potential bietet vor allem der Hauptsaal mit seinen 700m² und der fest verbauten Ton- und Lichttechnik, die zusätzlich ergänzt werden kann. Für kleinere Tagungen und Kongresse, aber auch Kleinkunst- und Kabarettveranstaltungen bietet sich der 160m² große zweite Saal an. Dagegen ist der kleinste Saal ideal für Pressekonferenzen oder Lesungen.

Durch seine multifunktionale Ausstattung und den herausragenden Service, hat sich das Seidenweberhaus als attraktiver Veranstaltungsort etabliert und bewährt!