AMAZING SHADOWS - Performed By The Silhouettes (USA)

Reichenaustraße 21
78467 Konstanz

Tickets ab 41,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das amerikanische Starensemble THE SILHOUETTES tourt 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Ort der Veranstaltung

Bodenseeforum
Reichenaustraße 21
78467 Konstanz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Bodenseeforum ist der mit Abstand spektakulärste Neubau und damit auch das größte Veranstaltungshaus der Stadt Konstanz. Modernste Gegebenheiten machen es zum optimalen Veranstaltungsort für Tagungen und jegliches Kulturereignis.

Das Bodenseeforum ist eine ehemalige Industrieanlage und wurde 2016 umfassend umgebaut und renoviert. Ein modulares Raumangebot macht das Gebäude für alle Formen von Events anpassbar. Modernste Medien- und Bühnentechnik schaffen den optimalen Rahmen für Feste, Besprechungen aber auch für klassische sowie moderne Konzerte. Im großen Saal finden mehr als 1100 Personen Platz. Der Standort direkt am Rhein bietet nicht nur einen hauseigenen Bootsanleger, sondern lädt außerdem ein, sich an der eleganten Promenade aufzuhalten oder in die nahe Altstadt von Konstanz zu spazieren. Der eindrucksvolle Bau ist Haus für Kulturereignisse und Tagungen und Ort der Inspiration am Bodensee.

Sie erreichen das Bodenseeforum mit der Bahn über die Haltestelle „Konstanz-Petershausen“. Direkt gegenüber der Halle gibt es einen Großparkplatz für PKW und Busse.