AMAZING SHADOWS - Performed By The Silhouettes (USA)

Südstraße/Alexanderhöhe
58644 Iserlohn

Tickets ab 36,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das amerikanische Starensemble THE SILHOUETTES tourt 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Ort der Veranstaltung

Parktheater Iserlohn
Südstraße
58644 Iserlohn
Deutschland
Route planen

Das Parktheater ist eine feste Institution in Iserlohn. Mehr als 150 Veranstaltungen stehen pro Spielzeit für kulturbegeisterte Besucher auf dem Plan. Egal, ob Musical, Oper, Operette, Kleinkunst, Konzerte, Comedy, Lesungen oder Vorträge: Hier kommen wirklich alle, die beste Unterhaltung erleben möchten, vollkommen auf ihre Kosten.

Dem umfangreichen Kinder- und Jugendtheater-Programm wird eine ganz besondere Bedeutung beigemessen. Es ist facettenreich, aktuell und themenstark und wird über das ganze Jahr angeboten. Für Schulklassen stehen Theaterführungen, Gespräche mit Schauspielern und Regisseuren sowie theaterpädagogisches Unterrichtsmaterial zur Verfügung und vervollständigen das Angebot der Spielstätte.

Das Parktheater Iserlohn ist innerhalb der Stadt sehr gut ausgeschildert. Stellplätze finden Autofahrer unmittelbar vor Ort. Des Weiteren liegt es nur ein paar hundert Meter vom Stadtbahnhof entfernt und ist von dort innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.