AMAZING SHADOWS - Performed By The Silhouettes (USA)

Am Exer 1
24340 Eckernförde

Tickets ab 39,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das amerikanische Starensemble THE SILHOUETTES tourt 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Eckernförde
Am Exer 1
24340 Eckernförde
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Nicht nur ihre einmalige Lage, direkt am Badestrand der Eckernförder Bucht, macht die Stadthalle Eckernförde zu einer beliebten Veranstaltungsstätte. Auch das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm zieht jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die wunderschöne Stadt an der schleswig-holsteinischen Ostsee. Ob Tagungen, Messen, Konzerte, Theateraufführungen oder kulturelle und gesellschaftliche Festlichkeiten, die Stadthalle bietet immer den idealen Rahmen.

Die Räumlichkeiten der Stadthalle bieten bei maximaler Bestuhlung Platz für bis zu 700 Personen. Eine behagliche Atmosphäre und die modernste Technikausstattung runden das Profil der Stadthalle ab. Eckernfördes gemütliche Fußgängerzone, die Kieler Straße, ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Dort lässt es sich ganz besonders durch die unterschiedlichen Geschäfte bummeln und in den Restaurants und Cafés hervorragend speisen. Neben dem naheliegenden Stadthotel und in dessen Tiefgarage sind ausreichend Parkplätze für die Hallengäste vorhanden.

In der Stadthalle Eckernförde erleben Sie Antikmärkte, plattdeutsches Theater, klassische Konzertreihen und geschmackvollen Musicalaufführungen in einem angenehmen Ambiente. Eckernförde heißt Sie schon jetzt in der beliebten Veranstaltungsstätte herzlich willkommen.