AMAZING SHADOWS - performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA)

Heinrich-Heine-Str. Deutschland-38440 Wolfsburg

Tickets ab 34,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

30 Mio. Zuschauer in den USA!
Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT tourt auch 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT wurde 2008 von Adam Battelstein gegründet. Zuvor war er selbst fast 20 Jahre als Tänzer und Performer auf unzähligen Bühnen weltweit zu sehen. 2013 begeisterte CATAPULT im amerikanischen Ableger der TV-Show „Das Supertalent“ und wurde von der Jury und den Zuschauern bis ins Finale gevotet. Battelstein legt höchsten Wert auf die Qualität seiner Tänzer/innen, die durchweg hochrangige Referenzen wie den Broadway oder die New Yorker „Met“ (Metropolitan Opera) vorweisen.

Ort der Veranstaltung

CongressPark Wolfsburg GmbH
Heinrich-Heine-Straße
38440 Wolfsburg
Deutschland
Route planen

Am Fuß des Klieversbergs am Südende der Stadtmitte in Wolfsburg liegt das Veranstaltungszentrum „CongressPark Wolfsburg“, das mit drei Sälen und neun Konferenz- und Tagungsräumen ideal für Events wie Konzerte, Konferenzen, Gastspiele oder Messen ist.

Landschaftlich reizvoll gelegen und innenstadtnah, glänzt die Mehrzweckhalle darüber hinaus mit einem hervorragenden Raumkonzept, durch das im „Großen Saal“ bis zu 2‘044 Personen untergebracht werden können. Das nach allen Seiten verglaste zweigeschossige Foyer bildet den Mittelpunkt des Zentrums und lädt mit den großzügig gestalteten Bereichen zum längeren Verweilen ein. Alle Veranstaltungsdienstleistungen sowie die modernste Technikausstattung sind in der ehemaligen Wolfsburger Stadthalle selbstverständlich und sorgen für eine ganz besondere Besucherfreundlichkeit. Vom CongressPark sind es nur wenige Schritte in die Wolfsburger Fußgängerzone und eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit Bus und Bahn als auch mit dem PKW ist gewährleistet.

Die Stadt Wolfsburg heißt Sie in ihrem Veranstaltungshaus CongressPark herzlich willkommen und wünscht Ihnen bei einem Aufenthalt unvergessliche Erlebnisse und Unterhaltung der Extraklasse.