AMAZING SHADOWS - performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA)

Kufsteiner Straße 4
83022 Rosenheim

Tickets ab 39,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

30 Mio. Zuschauer in den USA!
Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT tourt auch 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT wurde 2008 von Adam Battelstein gegründet. Zuvor war er selbst fast 20 Jahre als Tänzer und Performer auf unzähligen Bühnen weltweit zu sehen. 2013 begeisterte CATAPULT im amerikanischen Ableger der TV-Show „Das Supertalent“ und wurde von der Jury und den Zuschauern bis ins Finale gevotet. Battelstein legt höchsten Wert auf die Qualität seiner Tänzer/innen, die durchweg hochrangige Referenzen wie den Broadway oder die New Yorker „Met“ (Metropolitan Opera) vorweisen.

Ort der Veranstaltung

Kultur + Kongresszentrum (Saal Bayern)
Kufsteiner Straße 4
83022 Rosenheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Alpenvorlandes, wo andere Urlaub machen und die Berge und Seen zum Greifen nah sind liegt im bayerischen Rosenheim eine ganz besondere Veranstaltungsstätte. Das Kultur + Kongress Zentrum bietet auf einer Gesamtfläche von 3.000 m² die idealen Voraussetzungen für Events aller Art.

Von der grünen Kulisse des Stadtparks umrahmt beeindruckt die moderne Architektur des Ku’Kos im Kontrast zum historischen Stadtbild Rosenheims. In 20 flexiblen Raumvarianten können bis zu 1.600 Gäste Platz nehmen und hier großartige Konzerte, Theater, Musicals oder Messen, Ausstellungen und Tagungen erleben. Mithilfe des lichtdurchfluteten Foyers und klaren, architektonischen Linien entsteht eine helle sowie offene Atmosphäre, die in Kombination mit moderner Technikausstattung und einem variablen Raumkonzept keine Wünsche offen lässt. Herzstück des Gebäudes bildet der Saal Bayern, dessen Bühne regelmäßig von internationalen Stars und Ausnahmekünstlern betreten wird. Mit den Sälen Rosenheim und Chiemgau wird das Raumangebot passend abgerundet. Alle Räumlichkeiten befinden sich auf einer Ebene und sind somit besonders besucherfreundlich. Etwa fünf Minuten vom Bahnhof Rosenheim entfernt und mit einer hauseigenen Tiefgarage verfügt das Kultur + Kongress Zentrum über eine optimale Verkehrsanbindung und ausreichend PKW-Stellmöglichkeiten. Die schönen historischen Fassaden der naheliegenden Innenstadt laden mit südländischem Flair, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und einer kulinarische Vielfalt zum längeren Verweilen ein.

Das Kultur + Kongress Zentrum Rosenheim ist kultureller Mittelpunkt und Publikumsmagnet in Einem. Verbringen Sie hier einmalige und unvergessliche Stunden in einem angenehmen Ambiente.