AMAZING SHADOWS - performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA)

Kleinflecken 1 Deu-24534 Neumünster

Tickets ab 44,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

30 Mio. Zuschauer in den USA!
Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT tourt auch 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT wurde 2008 von Adam Battelstein gegründet. Zuvor war er selbst fast 20 Jahre als Tänzer und Performer auf unzähligen Bühnen weltweit zu sehen. 2013 begeisterte CATAPULT im amerikanischen Ableger der TV-Show „Das Supertalent“ und wurde von der Jury und den Zuschauern bis ins Finale gevotet. Battelstein legt höchsten Wert auf die Qualität seiner Tänzer/innen, die durchweg hochrangige Referenzen wie den Broadway oder die New Yorker „Met“ (Metropolitan Opera) vorweisen.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Neumünster
Kleinflecken 1
24534 Neumünster
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Stadthalle Neumünster gilt als kulturelles Zentrum inmitten Schleswig-Holsteins. Zahlreiche Theateraufführungen, Konzerte, Workshops oder Musicals erfreuen sich jährlich größter Beliebtheit und locken tausende Besucherinnen und Besucher nach Neumünster.

1986 erbaut und zwei Jahre später mit dem Preis des Bundes deutscher Architekten ausgezeichnet, erstrahlt der Bau noch heute in modernem Glanz. Großzügige Glasflächen und wärmendes Holz bestimmen das Ambiente der Räumlichkeiten. Im großen Festsaal können bis zu 800 Personen auf 560 m² Platz nehmen. Drei Tagungsräume, ein Theatersaal für 576 Personen sowie das angeschlossene Stadthallen-Restaurant ermöglichen jeder Veranstaltung den passenden Rahmen. 2007 wurde die Stadthalle um einen Anbau erweitert, der über eine Fußgängerbrücke zu erreichen ist und dem Textilmuseum „Tuch + Technik“ eine neuen Heimat bietet.

Lassen Sie sich vom vielseitigen Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm innerhalb der Stadthalle begeistern und überzeugen Sie sich von der Lebendigkeit des kulturellen Geschehens in Neumünster.