AMAZING SHADOWS - performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA)

Zwanzigerstr. 12
88131 Lindau

Tickets ab 34,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

30 Mio. Zuschauer in den USA!
Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT tourt auch 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT wurde 2008 von Adam Battelstein gegründet. Zuvor war er selbst fast 20 Jahre als Tänzer und Performer auf unzähligen Bühnen weltweit zu sehen. 2013 begeisterte CATAPULT im amerikanischen Ableger der TV-Show „Das Supertalent“ und wurde von der Jury und den Zuschauern bis ins Finale gevotet. Battelstein legt höchsten Wert auf die Qualität seiner Tänzer/innen, die durchweg hochrangige Referenzen wie den Broadway oder die New Yorker „Met“ (Metropolitan Opera) vorweisen.

Ort der Veranstaltung

Inselhalle
Zwanzigerstraße 12
88131 Lindau
Deutschland
Route planen

Als größte Tagungs- und Veranstaltungslocation Lindaus liegt die Inselhalle direkt am Kleinen See gegenüber der alten Stadtmauer und somit in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt. In diesem Kongresszentrum treffen sich Künstler, Sportler, Politiker, Manager, Wissenschaftler und Genießer gleichermaßen, denn auf insgesamt 1.500 m² werden jeder Veranstaltung die optimalen Rahmenbedingungen geboten.

Drei variable Säle, vier Konferenzräume und das Foyer ermöglichen sowohl kleine Workshops und Familienfeiern als auch große Firmentagungen, Konzerte oder internationale Kongresse mit bis zu 1.100 Personen. Innerhalb der Inselhalle besticht ein wunderschönes Holzinterieur, das den Räumlichkeiten eine angenehme Atmosphäre verleiht. Auch die außergewöhnliche Akustik der Halle eignet sich hervorragend für Musikveranstaltungen oder Theateraufführungen. Insgesamt verfügt das Gebäude durchgehend über eine moderne und hochwertige Technikausstattung, die jedes Event zu einem wahren Highlight werden lässt. In der angegliederten Gastronomie und auf der attraktiven Seeterrasse sind Veranstaltungsteilnehmer sowie Gäste jederzeit willkommen. Unterhalb der Inselhalle befindet sich eine eigene Tiefgarage und auch die umliegenden Parkmöglichkeiten rund um die Halle garantieren eine bequeme Anreise mit dem Pkw.

Schlagen Sie kommunikative Brücken oder genießen Sie eine der verschiedenen Kulturveranstaltungen im baden-württembergischen Lindau. Die Inselhalle ist in jeden Fall der richtige Ort um einmalige und unvergessliche Momente zu erleben.