AMAZING SHADOWS - performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA)

Am Schlossplatz 1 Deutschland-63450 Hanau

Tickets ab 39,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

30 Mio. Zuschauer in den USA!
Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT tourt auch 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert.

Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT wurde 2008 von Adam Battelstein gegründet. Zuvor war er selbst fast 20 Jahre als Tänzer und Performer auf unzähligen Bühnen weltweit zu sehen. 2013 begeisterte CATAPULT im amerikanischen Ableger der TV-Show „Das Supertalent“ und wurde von der Jury und den Zuschauern bis ins Finale gevotet. Battelstein legt höchsten Wert auf die Qualität seiner Tänzer/innen, die durchweg hochrangige Referenzen wie den Broadway oder die New Yorker „Met“ (Metropolitan Opera) vorweisen.

Ort der Veranstaltung

Congress Park Hanau
Schlossplatz 1
63450 Hanau
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mitten in Deutschland und im Herzen Hessens führt am Congress Park Hanau (CPH) kein Weg vorbei. Seit seiner Eröffnung 2003 hat sich der CPH als herausragender Ausrichtungsort bundesweit etabliert. Veranstaltungen wie Kongresse, Tagungen, Seminare und Ausstellungen, anspruchsvolle Konzerte sowie Sprech-, Tanz- und Musiktheater finden in den Räumlichkeiten immer die optimalen Rahmenbedingungen.

Der Congress Park Hanau steht für eine außergewöhnliche Verbindung von Moderne und Tradition, bei der der architektonisch anspruchsvolle und zeitgemäße Kongressbereich auf den historischen Marstall trifft und mit dem Hanauer Schlossgarten sowie der Altstadt eine herrliche Kulisse darstellt. Das flexibel nutzbare Raumangebot, die hervorragenden Akustik und die neuste Veranstaltungstechnik ermöglichen eine perfekte Umsetzung. Bis zu 1.033 Besucherinnen und Besucher können an einer Großveranstaltung im Kongress- Saal Platz nehmen und das einmalige Ambiente des CPH genießen. Die zentrale Lage, die ausreichenden Parkmöglichkeiten sowie die gesamte Barrierefreiheit innerhalb des Gebäudes machen den Congress Park Hanau besonders besucherfreundlich.

In Hanau können Sie anspruchsvolle kulturelle Veranstaltungen in bester Atmosphäre genießen. Der Congress Park Hanau heißt Sie herzlich willkommen.