Alte Mädchen - Pop Kabarett

Anna Bolk, Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig  

Obere Langgasse 33
67346 Speyer

Tickets ab 25,50 €

Veranstalter: Stoll-Stumpf & Stumpf, Hasenpfühlerweide 13, 67346 Speyer, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

ALTE MÄDCHEN Popkabarett von Anna Bolk Mit Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig und Anna Bolk Altern ist doof. Plötzlich ist man über fünfzig und stellt fest, daß man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Noch dööfer ist, daß sich die Weisheit und Gelassenheit nicht einstellt, die uns jahrelang versprochen wurde. Hat man uns da möglicherweise einen Bären aufgebunden? Wie? Was, bitteschön? Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen? Wir sollen die Liebe des Restlebens finden und gleichzeitig, komplett weise, unsere frischplissierte Rosinenvisage lieben lernen? Fuckability als überschätzt ignorieren? Tüddeligkeit als sexy deklarieren? Hä? Fragen über Fragen. Da kriegt man ja Gehirnmauke von. Da scheint Demenz doch der einzige Ausweg. Aber Ines Martinez, Jutta Habicht, Sabine Urig und Anna Bolk kennen die Antworten! Mit ihren insgesamt rund 215 Jahren Lebenserfahrung besingen, betanzen und bespielen sie ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und- was ist eine Gilf? www.altemaedchen.de

Videos

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Speyer
Obere Langgasse 33
67346 Speyer
Deutschland
Route planen

Das gesellschaftliche Geschehen, in der historisch und kulturell bedeutenden Stadt Speyer am Oberrhein, hat in der Stadthalle seinen Mittelpunkt gefunden. Die 1963 eröffnete Halle besitzt, seit ihrer Sanierung 2003, ein variable einsetzbares Raumprogramm des großen und kleinen Saals sowie ein lichtdurchflutetes Foyer für die verschiedensten Nutzungsmöglichkeiten.

Die Säle der Stadthalle Speyer sind optimal geeignet für Kongresse, Tagungen, Ausstellungen sowie Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Modernste Technik und das einladende Ambiente lassen diesen Veranstaltungsort den hohen Anforderungen an Ausrichtungsorte gerecht werden.

Als Teil der Metropolregion Rhein- Neckar mit Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg, bietet Speyer ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Bürger des nahen und fernen Umlands treffen sich gerne in der Stadthalle, genießen die Atmosphäre und verbringen einzigartige Stunden zu jedem Anlass.