Allmächd - des aa nu! - Kabarett

Jürgen Leuchauer  

Schwabacher Str. 106
90763 Fürth

Veranstalter: Verlag Nürnberger Presse GmbH & Co. KG, Badstr. 9 -11, 90402 Nürnberg, Deutschland

Tickets

Karten erhalten Sie in den Geschäftsstellen Ihrer Heimatzeitung

Veranstaltungsinfos

Jürgen Leuchauer, Jahrgang 48 (obber scho 1948 – gell), hat sich schon in frühester Kindheit im Alter von 4 Jahren aufgrund familiär-genbedingter Veranlagungen mit Musik und Gesang beschäftigt. Er ist zutiefst überzeugter Franke und seit Jahrzehnten auf den Bühnen der Region als Musiker und fränkischer Kabarettist unterwegs, meist mit erfolgreichen Soloauftritten, teils mit dem Duo „Er & Sie“. Er ist einer der wenigen, der noch ein Instrument mit auf die Bühne nimmt, um die alten fränkischen „Liedla“ dem Publikum näher zu bringen. Im Herbst erscheint nach „Gäih weider, hogg die her“ sein zweites Buch „Allmächd – des aa nu!“.

Anfahrt