Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Isle-Platz 1
91710 Gunzenhausen

Tickets from €10.00

Event organiser: Stadt Gunzenhausen, Rathausstraße 12, 91710 Gunzenhausen, Deutschland

Tickets


Event info

Uraufführung des Theater auf Tour

Nach den Büchern „Der kleine Rabe Socke“ von Nele Moost und Annet Rudolph.

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen!

Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden. Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den „irgendjemand“ nicht abgegeben hat.

Was tun?

Löffel, Wolle, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt. Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät?
Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch noch zu seinen Geschenken kommt…

Lustige, überraschende und rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß:

Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

Das Theater auf Tour bringt eine funkelglitzertolle Weihnachtsgeschichte des Kinderbuchhelden von Nele Moost und Annet Rudolph auf die Bühne.

Für Kinder ab 4 Jahren!

Motiv © siehe Plakat

Location

Stadt Gunzenhausen Stadthalle
Isle-Platz 1
91710 Gunzenhausen
Germany
Plan route

Vielfältige Kulturerlebnisse lassen sich in der Stadthalle Gunzenhausen erfahren. Mit der Hallenerbauung hat der Mittelfränkische Erholungsort Gunzenhausen einen neuen Mittelpunkt des kulturellen Lebens dazugewonnen. Regelmäßig stehen hier die verschiedensten Konzerte, Theaterinszenierungen oder Kinderveranstaltungen auf dem Spielplan. Das Repertoire reicht von modern über volkstümlich bis amüsant oder nachdenklich.

Die außerhalb liegende Halle ist leicht mit dem Auto zu erreichen und für ausreichend Parkplätze ist gesorgt. Mit dem städtischen Angebot des Theater- Shuttlebusses verfügt die Stadthalle über eine zusätzliche und ideale Anbindung zu jedem Event, bei der die Gäste direkt zur Halle befördert werden.

Erleben Sie humorvolle Kabarettabenden, hochinteressante Kulturveranstaltungen und großes Theater. Die Stadt Gunzenhausen heißt Sie in ihrer Stadthalle willkommen.