„ALLES AUSSER IRDISCH“ - Alpar Fendos

Weißenmoorstraße 289
26125 Oldenburg

Veranstalter: Kulturzentrum Ofenerdiek, Weißenmoorstraße 289, 26125 Oldenburg, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung fällt leider aus.

Veranstaltungsinfos

Extraterrestrische Puppen-Comedy für junge und alte Erdenbürger.

Nachdem die Erde in den „Lonely Planet“-Reiseführern schon lange eine Spitzenposition einnimmt, sind die ersten Außerirdischen jetzt endlich Mettingen gelandet. Und zwar direkt auf der Bühne von Alpar Fendo. Eigentlich will er die schrecklich nette Space-Familie mit Rat und Tat durch den Behördendschungel lotsen, schliesslich will diese die deutsche Staatsbürgerschaft. Doch mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten stellen sie Fendos Verstand immer wieder auf die Probe - und den des Publikums.

Alpar Fendo zieht alle magischen Register, um die Fremden bauchrednerisch auf der Erde willkommen zu heißen und das Publikum mit raffinierten Bauchrednerkunst und magischen Effekten zu begeistern.

Mit liebevoll gestalteten Puppen „aus einer fernen Galaxie“ und einer Teleportationsmaschine belebt er witzig und charmant nicht nur die Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen. Zudem verwandelt er sich in die Rolle des getürkten Italieners Al Cappuccino der meint von ausserirdischen schon mal entführt worden zu sein. Bestens gekleidet, gelaunt und frisiert macht er uns und den Fremden ein Angebot was wir einfach nicht ablehnen können. Eine Comedy Show mit Bauchreden, Zauberei und Bello Italiano. Forza Italia!

Visuelle Stand-Up Comedy und Bauchreden und magischen Elementen.

Ort der Veranstaltung

Kulturzentrum Ofenerdiek - KO
Weißenmoorstraße 289
26125 Oldenburg
Deutschland
Route planen

Im Norden Oldenburgs befindet sich ein besonderes Haus. Es ist das Kulturzentrum Ofenerdiek, kurz K.O., das sich mit einem bunten Veranstaltungskalender bereits weit über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht hat.

Egal ob Musikliebhaber, Theatergänger, oder Kulturinterressierte – hier ist für alle etwas dabei. In einem großen, prachtvollen Veranstaltungssaal, der sich in einer ehemaligen Kirche befindet, kommt man beispielsweise in den Genuss von Konzerten, Theateraufführungen, Vorträgen und vielem mehr. Zusätzlich bietet ein kleiner Saal mit ca. 70 Plätzen genügend Raum, etwa für Jazz-Frühshoppen oder Kabarettabende in gemütlicher und intimer Atmosphäre. Für gastronomische Rundumversorgung ist ebenfalls gesorgt und so kann man sich an einem reichhaltigen Angebot an Snacks, Leckereien und Getränken zu zivilen Preisen erfreuen.

Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie das Kulturzentrum Ofenerdiek!