Alexander Straub: TIMEKEEPER

Illusionist und Magier  

Siemensstr. 11 Deutschland-70469 Stuttgart

Veranstalter: Chimperator Live GmbH, Rotebühlplatz 4, 70173 Stuttgart, Deutschland

Tickets

Für diese Veranstaltung ist kein VVK mehr möglich - Tickets unter 0711 40 20 720

Veranstaltungsinfos

ALEXANDER STRAUB „TIMEKEEPER“ PREMIERE 09.09.2017, Theaterhaus Stuttgart
Eine magische Zeitreise mit Alexander Straub, Illusionist und Magier - Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste!


Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt – damit treffen sie den Nagel auf den Kopf und befreien das angeborene Talent und eine Leidenschaft, die ihn durchgehend begleitet. Heute ist Alexander Straub ein Künstler, der seinesgleichen sucht. Ein passionierter Illusionist, dem es mit 21 gelingt, die internationale Szene aufzumischen und ganz neue Maßstäbe in der Welt der Zauberkunst zu setzen. Seine Videos im Internet werden millionenfach angeklickt, hunderttausende Fans folgen ihm live und auf Social Media. TV-Sendungen deutschlandweit laden ihn ein, um sich von seinen einzigartigen Fingerfertigkeiten begeistern zu lassen. „Er beherrscht das Kartenmischen wie kein Zweiter“ – Nur eines der Zitate u.a. von TV-Legende Stefan Raab, die Alexander Straub beschreiben.
Der jüngste unter den Big Playern wird 2014 nach Las Vegas geholt. Er zaubert dort mit David Copperfield zusammen, schnappt sich als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté und geht damit in die Geschichte ein! Jetzt ist Alexander Straub bereit für seine bislang größte Show! Mit einer Mischung aus Illusion, Magie und Comedy begeistert er in „TIMEKEEPER“ seine Zuschauer mit Leichtigkeit! Am 09.09.2017 präsentiert der Weltmeister im Theaterhaus Stuttgart die Premiere seiner großen Bühnenshow und entführt die Zuschauer auf eine magische Zeitreise durch seine Lebensabschnitte. Er setzt die Gesetze der Natur für ganze 90 Minuten außer Kraft, springt in die Vergangenheit wo alles begann, zaubert sich zurück in die Gegenwart und wirft mit spektakulärer Illusion einen Blick in die Zukunft. „Ich werde mit den Zuschauern meinen ersten Zauberkasten auspacken, sie zu meinen ersten TV-Auftritten und meiner Reise in die USA mitnehmen. Wir holen gemeinsam den Weltmeistertitel ab, doch unsere Reise steckt voller Hindernisse und merkwürdiger Ereignisse! Jeder Zuschauer wird Teil der Show und geht am Ende mit einem einzigartigen Souvenir und einer unvergesslichen Erinnerung nachhause. Lasst euch überraschen“
Facts im Überblick:
„TIMEKEEPER“ Premiere Eine magische Zeitreise mit Alexander Straub, Illusionist und Magier - Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste als Zauberkünstler!
09.09.2017, Theaterhaus Stuttgart Showtime 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ein Ort, der Kunst und Sport, Kongresse und Musik verbindet. So etwas gibt es nicht? Doch, in Stuttgart ist mit der Eröffnung des Theaterhauses 2003 dieser Traum wahr geworden. Die Räume bieten Platz für jedermann. So sucht diese ganz besondere Nutzung des Ortes europaweit nach ihresgleichen.

Im Norden Stuttgarts, genauer im Stadtbezirk Feuerbach nahe dem Pragsattel, wurde Anfang des Jahrtausends ein Kulturzentrum geschaffen. Nachdem stetig wachsende Zuschauerzahlen die Glasfabrik aus allen Nähten platzen ließen, zog das Theater in die Rheinstadthallen. Das Gebäude, das zuletzt der Firma Thyssen als Endfertigungshalle für Baustahl diente, wurde zu einer Kultur- und Sportmetropole umgebaut. Und es hat sich gelohnt. Mehr als 300.000 Besucher kommen jährlich zu den Veranstaltungen. Grund dafür ist auch das vielfältige Programm: Neben großartigen Theaterinszenierungen gibt es auch Pop- und Rockgrößen, sowie die Elite des deutschen Kabaretts zu sehen.

Das besondere Ambiente dieses Veranstaltungsorts lässt das Herz jedes Kulturliebhabers höher schlagen. Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art.