Alexander Straub + Gäste

Zauberhaftes Varieté  

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets from €46.10
Concessions available

Event organiser: Chimperator Live GmbH, Rotebühlplatz 4, 70173 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Event info

Alexander Straub, der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste, verzaubert sein Publikum im wahrsten Sinne des Wortes. Wie kein anderer beherrscht der passionierte Illusionist und Magier unglaubliche Zauberkunst und versetzt die Welt in Staunen. In seinen Shows wird jeder Zuschauer Teil der verrückten, magischen Momente.

Die Leidenschaft und das Talent zur Zauberei entdeckte der junge Künstler bereits in seiner Kindheit. Jahrelange Übung machte ihn zum Meister – heute setzt Alexander Straub neue Maßstäbe in der Magie-Szene und veranstaltet ausverkaufte Shows auf der ganzen Welt. 2014 wurde er in Los Angeles im Alter von 19 Jahren mit dem Weltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté ausgezeichnet. Gemeinsam mit Idolen wie David Copperfield zauberte er bereits vor tausenden von Fans und begeisterte mit seiner einzigartigen Fingerfertigkeit. Auf YouTube werden seine Videos millionenfach geladen, aber nicht einmal dort sind seine sagenhaften Tricks zu enthüllen!

Die Shows von Alexander Straub sind einzigartig. Gemeinsam mit seinem Publikum erweckt er eine magische Welt zum Leben und wirft mit sensationellen Illusionen einen Blick in die Zukunft. Werden Sie Zeuge, wenn Alexander Straub die Gesetze der Natur außer Kraft setzt und uns an unserem Verstand zweifeln lässt. Magische Souvenirs und unvergessliche Erinnerungen warten auf Euch!

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.