ALEXANDER HERRMANN - Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show!

Esperantoplatz Deu-36037 Fulda

Tickets ab 36,75 €

Veranstalter: S-Promotion Vertriebs GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Man nehme einen hervorragenden Koch, gebe eine mitreißende Show hinzu und runde das Ganze mit einer Prise Humor und Entertainment ab – fertig ist das neue Programm von Sterne-Koch Alexander Herrmann. Wenn der charismatische Franke die Bühne betritt, dürfen Sie sich nicht nur auf wertvolle Tipps für den heimischen Herd freuen.

1971 in Kulmbach geboren, wuchs Herrmann in einer Hotelierfamilie auf. Schon früh war klar, dass dieser Mann ein unglaubliches Kochtalent besitzt: Als Jahrgangsbester schloss er die Prüfung zum Küchenmeister ab, bevor er als Chef de Cuisine in Herrmanns Romantik Posthotel einstieg. Hier verwandelt er alle Speisen in himmlische Gaumenfreuden und gibt sein Wissen in der hauseigenen und vom „Gault-Millau“ ausgezeichneten Kochschule weiter. Zusätzlich stellte Alexander Herrmann in den vergangenen Jahren bei Sendungen wie „Aufgegabelt“ und „The Taste“ seine Entertainer-Fähigkeiten unter Beweis. Nun lädt er zu einer weiteren exquisiten Kochrunde ein.

Alexander Herrmann hat die Mischung aus kulinarischen Leckerbissen und geschmackvoller Unterhaltungskunst perfektioniert. Erleben Sie die Show des Sternekochs live und tauchen Sie ein in die Welt der unendlichen Gaumenfreuden!

Ort der Veranstaltung

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Esperantoplatz
36037 Fulda
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Esperanto Kultur- und Kongresszentrum und Hotel liegt zentral in Fulda, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Es stellt den idealen Treffpunkt zum Tagen, Feiern und Wohlfühlen dar.

Die Kongresshallen bieten Raum für 3.500 Besucher und die unterschiedlichsten Events. Hier finden nicht nur Tagungen, sondern auch diverse Show, Messen und Ausstellungen statt. Zusätzlich gibt es einen hochmodernen Seminar- und Konferenzbereich. 19 multifunktionale Tagungs- und Gruppenräume mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen stehen genauso zur Verfügung, wie die angrenzende Business-Lounge mit Außenterrasse.

Für den kulinarischen Genuss sorgen schließlich verschiedene Restaurants. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob mediterranes Flair, oder rustikales Ambiente, hier wird beides geboten. Für Liebhaber der brasilianischen Küche, stehen die Türen der Churrascaria „Toro Negro“ weit offen! Außerdem gibt es eine stilvolle Cocktailbar mit atemberaubendem Blick über die Dächer Fuldas, einen Weinkeller mit den erlesensten Tropfen und eine Café-Bar in der die Gäste mit Kaffee-Spezialitäten und einer hausgemachten Kuchenauswahl verwöhnt werden!