Al Jarreau

Der Scat- und Beatbox-Meister Al Jarreau hat mit Songs wie „Mornin‘“, „After All“, „Spain“ und „Moonlighting“ die Vocal-Jazz-Szene revolutioniert. Seine einzigartige Mischung aus Funk, Soul, Pop, R´n´B und Latin garantiert dem Jazz-Urgestein einen hohen Wiedererkennungswert. Al Jarreau ist neben Michael Jackson der zweite Musiker, der die Grammy Awards in den Kategorien Jazz, Pop und R’n’B gewonnen hat. Seine erfolgreiche Karriere ist auch seiner bemerkenswerten Persönlichkeit zuzuschreiben. Mit seinem Charisma und seiner Stimme gewinnt Al Jarreau sein Publikum, sobald er die Bühne betritt. Deshalb gehört Al seit vier Jahrzehnten zu den absoluten Publikumslieblingen in Deutschland. Mit seiner einzigartigen Stimme und unerreichter Virtuosität, Ausdruckskraft und Energie erweckt Al Jarreau den Jazz zum Leben.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.